Diskutiere Kaufen bei CleanBot im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Roomba; Hi...hab da mal ne Frage....gestern hab ich online bei CleanBot einiges bestellt..aber beim letzten klick des Bestellvorgangs ist der Browser...
  • Kaufen bei CleanBot Beitrag #1
U

Unterfranke

Hi...hab da mal ne Frage....gestern hab ich online bei CleanBot einiges bestellt..aber beim letzten klick des Bestellvorgangs ist der Browser wieder auf das 1. Bild zurückgesprungen und hat den Warenkorb wieder angezeigt und der wurde auch nicht gelöscht wies normalerweise bei anderen Shops läuft...Ne E-mail mit den Überweisungsdaten ist bisher auch nicht angekommen...kann man davon ausgehen dass die Bestellung nicht abgeschickt wurde und ich einfach nächste Woche nochmal bestelle oder haben die vieleicht über die Feiertage abgeschallten?(was ich mir aber nicht vorstellen kann)

• Kaufen bei CleanBot Beitrag #2
C

ChiefBroady

Da hab ich echt keinen Plan. Ruf doch morgen einfach mal an und frag nach.

• Kaufen bei CleanBot Beitrag #3
U

Unterfranke

So..hab Heute meine 2 VW von CleanBot(Eurobots) bekommen..dabei is mir ein kleiner Fehler in deren kaufshop aufgefallen...na ja vielleicht kein Fehler sondern eher eine Unstimmigkeit...bei den VW im Shop heißt es das die benötigten C batterien im Shop erhältlich sind...stimmt aber nicht .Dort gibts nur die AA für die Fernbedienung und die D batterien bei denen allerdings steht dass sie für die VW benötigt werden...also hat ich damals diese mitbestelt..allerding sind für die manuellen VW nur die C batterien nötig..und die gibt im Shop leider nicht...aber batterien gibts ja überall zu kaufen :)...hab ich halt nen Satz D auf halde ..irgenwo werd ich die schon verbraten können*gg*

• Kaufen bei CleanBot Beitrag #4
S

Sanny

Hast du die per Mail auf den Fehler aufmerksam gemacht? :eek6:

LG :)

• Kaufen bei CleanBot Beitrag #5
U

Unterfranke

Nein noch nicht...wegen 3 Euro für die batterien mach ich da jetzt keinen Zirkus...is halt nur seltsam dass dort noch niemandem aufgefallen ist dass die D batterien eigentlich für KEIN Produkt gebraucht werden..zumindest hab ich noch keins gefunden und die C batterien die soweit ich gelesen habe für ALLE VWs benötigt werden nicht im Shop sind*gg*

• Kaufen bei CleanBot Beitrag #6
U

Unterfranke

Hab da nochmal nachgelesen...ist wohl irgendwie ein logig fehler drin
in der Beschreibung steht
Batterie D - 4 Stck

Diese Standard-Batterien der Größe D, R14P, 1,5 V sind passend für die virtuellen Wände der Roomba-Geräte und für den Scooba 385

aber D ist R20 C ist R14
die haben also da einiges vermischt verkaufen aber die falschen Batterien eben die D R20er

• Kaufen bei CleanBot Beitrag #7
S

Sanny

Also bei den Walls (nicht LH Türme sondern nur Walls) steht, dass sie D Size Batterien bräuchten, kann das jetzt weder wiederlegen noch bestätigen, da ich nur die 560er LH Türme zum umschalten habe und keine reine Wall

Ich hab mich damals auch gewundert, wieso die keine Baby C verkaufen, aber dann müsste man die doch mal drauf aufmerksam machen.. ich glaub ich recherchier morgen nochmal rum diesbezüglich und schreib denen dann mal ne Mail.
Weil kann ja nicht angehen dass Neulinge aufgrund von falschen Informationen das falsche kaufen (es Recherchiert ja auch nicht zwingend jeder noch woanders).

Abgesehen davon find ich es für totale Neulinge sehr schlecht kenntlich gemacht, welcher Roomba denn nun die LH funktion unterstützt und welcher nur Walls, allerdings nicht nur bei Cleanbot.

• Kaufen bei CleanBot Beitrag #8
C

ChiefBroady

Das liegt vermutlich daran, dass viele Händler das selbst alles garnicht wissen.

• Kaufen bei CleanBot Beitrag #9
S

Sanny

Deswegen meine ich ja, man müsste sie darauf hinweisen, zumindest wenn da was faktisch falsches steht :eek6:

• Kaufen bei CleanBot Beitrag #10
U

Unterfranke

also ich hab die manuellen Virtual Walls...und die brauchen je 2 mal die C r14 1,5V also sie ich sag mal mittlere größe die großen D batterien hab ich bisher noch nie gebraucht..vielleich in ganz großen Stab-taschenlampen oder so

• Kaufen bei CleanBot Beitrag #11
C

ChiefBroady

In den alten Virtual Walls kamen die großen Dinger rein.

• Kaufen bei CleanBot Beitrag #13
S

Sanny

Ah okay, damit haben sie ja ihre Berechtigung im Cleanbot Shop.

Aber wieso die keine Baby C verkaufen, versteh ich trotzdem irgendwie nicht :confused5:

LG :crazy:

• Kaufen bei CleanBot Beitrag #14
U

Unterfranke

Update.....jetzt sind auch die C batterien im shop...ob wir wohl auch noch nen extra Bonus bekommen als Shop-tester? :devil:

Thema:

Kaufen bei CleanBot

Kaufen bei CleanBot - Ähnliche Themen

Versuch eines Roomba-Kaufs: ABSOLUTE KATASTROPHE und unverschämt obendrein! Heute online um kurz nach 12 auf der iRobot-HP einen roomba 980 bestellt; Zahlungsweise PayPal...
Oben