Kein Schleifensignal trotz grüner LED

Diskutiere Kein Schleifensignal trotz grüner LED im Baureihe 100 Forum im Bereich Husqvarna Automower; Hallo, mein Automower 105 hat seit gestern kein Schleifensignal trotz grüner LED. Er fährt also von der Station nicht weg. Ein neues...
  • Kein Schleifensignal trotz grüner LED Beitrag #1
G

granadino

Dabei seit
16.06.2021
Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

mein Automower 105 hat seit gestern kein Schleifensignal trotz grüner LED. Er fährt also von der Station nicht weg. Ein neues Schleifensignal kann nicht generiert werden. Ist somit die Ladestation defekt oder kann es noch andere Gründe haben? Suchkabel wurde geprüft und ist i.O..

Vielen Dank und Grüße Manuel
 
  • Kein Schleifensignal trotz grüner LED Beitrag #2
F

fidatex

Gewerblich
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
6.093
Likes
233
Grün heisst leider noch nicht all zu viel. Die Details zu der LED findest du im ERFAdok FAQ im Link unten.

War der Mäher im Service?

Die Bedingungen damit du ein neues SS überhaupt erstellen kannst sind im ERFAdok FAQ im Link unten beschrieben. Sind die erfüllt?

Hast du schon eine Testschlaufe aufgebaut?

Wie sind die Messwerte der Schleifen in Ohm und %? übliche Werte sind aufgeführt im ERFAdok FAQ im Link unten
 
Thema:

Kein Schleifensignal trotz grüner LED

Kein Schleifensignal trotz grüner LED - Ähnliche Themen

Kein Schleifensignal: Hallo zusammen Letzte Woche ist der Automower 105 einfach stehengeblieben (Lampe an Station ist grün) mit der Meldung kein Schleifensignal. Habe...
Schleifensignal verloren: Hallo, habe einen gardena r40li hat 6 Jahre problemlos funktioniert. Jetzt hat unser Hund das Schleifenkabel ausgebuddelt und durchgebissen, kein...
R70li startet nicht mehr: R70li aus 2017 startet nicht mehr. Fehlerabfolge: Keine Anzeige im Display. Vermutung: Akku defekt. AKKU erneuert. Anzeige wieder da, aber...
Automover 105 bj. 2013 verweigert den Dienst....: Liebe Experten, ich nutze seit Jahren einen automover 105 und habe dieses Jahr die ersten echten Probleme: Es begann mit Arbeitsverweigerung und...
105er stoppt einfach-mäht weiter - Kein Schleifensignal - Arbeitsbereich überschritten - was zu knabbern!: Servus zusammen! Ich habe einen Husqvarna 105er, weils mehr einfach net braucht. Eingebaut ist ein Robonect Modul mit aktuellster FW. Den Piepser...
Oben