Kein Verbindungsaufbau App zu Indego 1000 Connect

Diskutiere Kein Verbindungsaufbau App zu Indego 1000 Connect im Indego 800 /1000 / 1200 / 1300 / Connect Forum im Bereich 1. Generation; Seit einigen Tagen kann ich von der aktuellen Android-App nicht mehr auf den Mäher zugreifen. es erscheint immer " Indego offline ". Aktivitäten...
  • Kein Verbindungsaufbau App zu Indego 1000 Connect Beitrag #1
D

Der Muffti

Seit einigen Tagen kann ich von der aktuellen Android-App nicht mehr auf den Mäher zugreifen. es erscheint immer " Indego offline ". Aktivitäten wie " Indego mäht " oder "lädt" oder auch Fehler wie "Stopptaste gedrückt" oder z.B. " Mäher angehoben " werden jedoch korrekt an die App gemeldet. Ist euch das auch schon einmal vorgekommen?
Versuchte Störungsbeseitigung wie " Hauptschalter aus " und auch "App neu installieren" haben keinen Erfolg gebracht. Bosch selbst gab das Problem an die APP-Entwicklungsabteilung weiter. Von dort gab es aber bis jetzt keine Rückmeldung.

• Kein Verbindungsaufbau App zu Indego 1000 Connect Beitrag #2
T

TW_Stuttgart

Moderator
Bei der zweiten Generation hilft da manchmal ein Reset des Mähers.

• Kein Verbindungsaufbau App zu Indego 1000 Connect Beitrag #3
D

Der Muffti

Da bekomme ich doch gestern die Email mit dem Cloud-Upgrade. Stimmt ja, mein Indego will ja nicht mehr ferngesteuert werden. Doch mal eben mit den alten Einstellungen ausprobieren..... und siehe da, nach fast 4 Monaten ist er wieder willig. Merkwürdige Sache. Von Bosch hab jedoch nix gehört.

Thema:

Kein Verbindungsaufbau App zu Indego 1000 Connect

Kein Verbindungsaufbau App zu Indego 1000 Connect - Ähnliche Themen

Indego S+ 500 - erster Mähroboter - Probleme/Erfahrungen: Wir haben seit dieser Woche einen Indego S+ 500 aus der Hornbach-Aktion mit kostenloser Installation/unterirdischer Verlegung im Einsatz. Da wir...
Indego S-400 Connect / Fehler 0163 (Begrenzungsdraht): Hallo zusammen, nachdem ich gefühlt unendliche viele Lösungsansätze für Begrenzungsdraht Probleme gelesen habe und trotzdem nicht fündig geworden...
Bosch Indego 1000 Connect - APP -> "Jetzt Kartieren" nicht möglich: Hallo, Ich habe letztes Jahr (2019) einen Indego gebraucht gekauft: zum Roboter: Indego 1000 Connect TYP 3600HA2300 SW Release 6.0 C Build...
Indego M+700 schaltet beim Mähen komplett aus, bleibt stehen und ist Offline: Hallo, nach 6 jähriger Nutzung eines Indego1000 habe ich vor 4 Wochen auf den neuen Indego M+700 umgestellt. Installation war recht einfach...
„Falsch“ Kartenanzeige und keine Positionsanzeige mehr: Hallo zusammen, Als Indego Neuling habe ich eine Frage in die Runde. Ich habe den Indego mit einer „Teststrecke“ auf kleiner schnell abgesteckter...
Oben