Keine LED Anzeige an der Ladestation.

Diskutiere Keine LED Anzeige an der Ladestation. im Einhell - Freelexo Forum im Bereich andere; Mein Einhell Freelexo ist nach dem Laden wieder losgefahren. Nach einiger Zeit blieb er stehen .Fehlermeldung:Begrenzungsdraht kein Signal. Nun...
  • Keine LED Anzeige an der Ladestation. Beitrag #1
T

Theo L.

Mein Einhell Freelexo ist nach dem Laden wieder losgefahren. Nach einiger Zeit blieb er stehen .Fehlermeldung:Begrenzungsdraht kein Signal.
Nun hab ich ein Stück Begrenzungsdraht genommen und in die Ladestation gesteckt es leuchtet keine LED.
Stromversorgung ist vorhanden.
Für jeden Tipp wäre ich Dankbar
Mit freundlichen Grüßen Theo

Thema:

Keine LED Anzeige an der Ladestation.

Keine LED Anzeige an der Ladestation. - Ähnliche Themen

Landroid S WR105S1.1 keine grüne LED trotz Strom an Ladestation und Austausch Ladeturm - Verzweiflung :-(: Hallo Forum, ich bin der Verzweiflung nahe, deshalb hoffe ich hier noch einen Tipp zu bekommen. Als ich meinen WR105S1.1 (Kaufdatum 04.10.2018)...
315x findet Ladestation nicht - und die LED ist grün: Hallo zusammen, ich bin Roland aus Hamburg und habe ein Problem mit meinem 315x. Ich habe auch vorher gesucht, eine Lösung meines Problems aber...
Bosch Indego S+500 Ladestation keine grüne LED (Draht und Netzteil okay): Hallo Zusammen, Ich habe gesehen, dass an meiner Ladestation (Bosch Indego S+ 500 ) keine grüne LED mehr leuchtet. Ist plötzlich aufgetreten...
Landroid S/M/L ab 2019 WR141E Fehler E1 bei grüner LED steht mitten auf der Wiese mit Fehler Kabel fehlt: Hallo Zusammen, seit 3 Tagen spinnt unser Landroid. Er mäht und bleibt plötzlich mitten auf der Wiese stehen mit Fehlermeldung E1 - KABEL FEHLT...
andere Kein Schleifensignal nach ca.10min: Vielcht kann mir hier jemand helfen? Ich habe einen Gardena R100. Nun habe ich das Problem das der Mäher das Schleifensignal nach ca. 10 Min...
Oben