Keine Push Nachrichten am iPhone

Diskutiere Keine Push Nachrichten am iPhone im Sileno life Modelle Forum im Bereich Gardena; Schon seit vielen Monaten bekomme ich am iPhone keine Push Nachrichten von der Gardena App mehr. In der App ist Push aktiviert, genauso unter...
  • Keine Push Nachrichten am iPhone Beitrag #1
C

chris216

Schon seit vielen Monaten bekomme ich am iPhone keine Push Nachrichten von der Gardena App mehr.

In der App ist Push aktiviert, genauso unter Einstellungen-Benachrichtigungen am Handy.

Das war auf meinem iPhone 8 so, und auf meinem neuen 13er genauso.

Hat noch jemand das Problem? Was kann ich tun? Nervt mich, dass ich nicht mitbekomme, wenn dich der Sileno mal fest fährt…

• Keine Push Nachrichten am iPhone Beitrag #2
D

Donmanfredo

Das gleiche Problem habe ich auch. Am iPhone bekomme ich keine Pushnachricht von der Gardena App. Habe die App jetzt zusätzlich auf meinem iPad installiert. Da funktioniert alles. Die Einstellungen sind identisch. Jetzt kann man nur wieder warten ob es ein Update gibt.

• Keine Push Nachrichten am iPhone Beitrag #3
K

Kone81

Hallo , das selbe Problem habe ich auch! Habe schon alles probiert! App neu installieren und Box neu starten. Alles ohne Erfolg! Wird an Apple liegen denke ich!

• Keine Push Nachrichten am iPhone Beitrag #4
C

chris216

So ein Mist. Ich werde mal an Gardena schreiben und danach die Bewertung der App im Store anpassen - ohne Push ist alles doof....

• Keine Push Nachrichten am iPhone Beitrag #5
K

Kone81

Bitte halte uns auf dem laufenden. Danke

• Keine Push Nachrichten am iPhone Beitrag #6
W

Walter08

Bei mir das gleiche Problem ...

• Keine Push Nachrichten am iPhone Beitrag #7
P

Putzrobi

Ja das wäre sehr wünschenswert. Vor allem bei einer Fehlermeldung. So jedenfalls funktioniert die App von meinem Saugroboter.

• Keine Push Nachrichten am iPhone Beitrag #8
R

redeo

Bei mir ist es auch so - bei iOS wird mir in Bereich Hintergrundaktualisierung die App von Gardena nicht einmal angezeigt...

• Keine Push Nachrichten am iPhone Beitrag #9
D

Dreffi

Für Push Benachrichtigungen braucht es keine Hintergrundaktualisierung.

Push = Info kommt vom Server
Pull = Manuelle Aktualisierung (Hintergrundaktualisierung)

Der Fehler liegt bei Gardena. Deren Server reicht die Benachrichtigung nicht an die Apps durch.

• Keine Push Nachrichten am iPhone Beitrag #11
P

Pater

Jupp, bei mir das Gleiche. Ist zwar wie im Mittelalter (App deinstallieren) aber es hat geholfen.

Thema:

Keine Push Nachrichten am iPhone

Keine Push Nachrichten am iPhone - Ähnliche Themen

Keine Benachrichtigungen bei Cramer RM 2000: Hallo in die Gemeinde, ich habe seit etwa einem Monat einen Cramer RM2000. Dieser verrichtet seine Arbeit ganz ordentlich. Was mich etwas nervt...
Fragen zur IMOW-App: Hallo zusammen! Was für Benachrichtigungen sollten denn von der APP per Push auf das Handy ausgegeben werden? Ich erhalte nämlich gar nix. Bei...
Landroid S/M/L ab 2019 Keine Push-Benachrichtigungen von der App im Sperrbildschirm (Xiaomi Mi 10T Pro): Guten Abend liebe Community, nachdem unser "Hugo" jetzt von selbst in der Ladestation steht und auch dort bleibt (obwohl wir nichts geändert...
Landroid S/M/L ab 2019 

Ständige Benachrichtigungen auf der App

Landroid S/M/L ab 2019 Ständige Benachrichtigungen auf der App: Hallo liebe Gemeinde, seit einigen Wochen bekomme ich permanent Benachrichtigungen auf meine Android-App. Diese sind jedoch ausschließlich "Home"...
Ambrogio Twenty ZR Zonen: Hallo liebe ZR Nutzer, ich habe nun seit einigen Monaten den Twenty ZR und bin sehr zufrieden. Ich hab eine Rasenfläche von ca 850m² und habe den...
Oben