• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Deebot X1 Keine Pushbenarichtungen bei Reinigungsende

Diskutiere Keine Pushbenarichtungen bei Reinigungsende im Deebot X1 Forum im Bereich Ecovacs; Bekomme seit einer weile keine Benachrichtigungen mehr vom Saugroboter.Wenn z.B. die Reinigung beendet ist,habe ich sonst immer eine...
  • Keine Pushbenarichtungen bei Reinigungsende Beitrag #1
N

Nordwetter

Bekomme seit einer weile keine Benachrichtigungen mehr vom Saugroboter.Wenn z.B. die Reinigung beendet ist,habe ich sonst immer eine Benachrichtigung auf mein Smartphone erhalten, seit längerer Zeit passiert es nicht mehr.Hane den Saugroboter neu gestartet und den Cache der App geleert,hat aber nichts gebracht.Hat jemand noch eine Idee?

• Keine Pushbenarichtungen bei Reinigungsende Beitrag #2
C

catraxx

Welches Smartphone benutzt du?

• Keine Pushbenarichtungen bei Reinigungsende Beitrag #4
C

catraxx

Hast du schon mal versucht die Ecovacs-Home App von der Akkuoptimierung auszunehmen?

• Keine Pushbenarichtungen bei Reinigungsende Beitrag #6
C

catraxx

Ich würde mal noch versuchen die App neu zu installieren.

• Keine Pushbenarichtungen bei Reinigungsende Beitrag #7
A

andyt2405

Ich habe auch das Problem...
Eine Push Benachrichtigung bekomme ich, wenn der Reinigungsvorgang gestartet wird, aber keine mehr, wenn die Reinigung abgeschlossen wurde.
Folgende schon ausprobiert und hat nicht geholfen: In der App ab- und wieder angemeldet. App gelöscht und neu installiert. (App läuft auf einem iPhone)

• Keine Pushbenarichtungen bei Reinigungsende Beitrag #8
N

Nordwetter

Bei mir kommen die Pushbenachrichtigungen wieder rein.Hatte die App deinstalliert und wieder neu runtergeladen.Eine Benachrichtigung bei Reinigungsbeginn ,hatte ich aber noch nie erhalten.

Thema:

Keine Pushbenarichtungen bei Reinigungsende

Keine Pushbenarichtungen bei Reinigungsende - Ähnliche Themen

MyKobold App keine Push Mitteilungen mehr: Seit kurzem erhalte ich auf meinem iPhone keine Push Meldungen mehr, wenn der VR300 fertig ist oder Ähnliches. In Mitteilungen ist alles...
Fehlermeldungen werden nicht mehr per Push Benachrichtigung auf dem Handy angezeigt.: Hallo Seit längerem werden die Fehlermeldungen nicht mehr per Push Benachrichtigung angezeigt. Erst wenn ich in die App gehe sehe ich die Meldung...
Lydsto R1 Abbruch beim wischen: Hallo zusammen, Seit längeren geht die Wischfunktion bei meinen Lydsto R1 nicht mehr. Er fängt an zu wischen bricht dann aber sofort ab. Immer...
Keine Push Nachrichten am iPhone: Schon seit vielen Monaten bekomme ich am iPhone keine Push Nachrichten von der Gardena App mehr. In der App ist Push aktiviert, genauso unter...
L10s Ultra 

Trocknung läuft ewig

L10s Ultra Trocknung läuft ewig: Hallo Zusammen, vor ein paar Tagen ist der Dreame L10s Ultra bei uns eingezogen. An sich sind wir zufrieden und scheint bis auf die...
Oben