• Hallo zusammen, Wir begrĂŒĂŸen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstĂŒtzt. Danke fĂŒr deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Vision Keine Verbindung mit der App

Diskutiere Keine Verbindung mit der App im Landroid Vision Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; kann ich bestĂ€tigenđŸ‘đŸ»
  • Keine Verbindung mit der App Beitrag #83
H

Henner14

BeitrÀge
7
Nabend zusammen! đŸ‘‹đŸ»
Bei mir ist nach dem neuen Firmware Update heute per USB auch wieder die Verbindung zur App hergestellt und mÀhen klappt auch soweit.
Was ich aber nicht verstehe, warum der "Dussel" obwohl 21:15 Uhr als Endzeit im Plan steht, jetzt um 21:30 Uhr immer noch mÀht.?
Sollte er sich nicht wenn dieser Zeitpunkt erreicht ist, am Rand orientiert zurĂŒck zur Basis begeben? - So mĂ€ht er, bis er im Dunkeln stehen bleibt. - 😐 Macht ja keinen Sinn.

Klappt das bei euch mit der Endzeit?

Gruß
Heiner

• Keine Verbindung mit der App Beitrag #85
H

Henner14

BeitrÀge
7
Heute Nachmittag nach dem Update ĂŒber die App. Da er nach dem Speichern sofort los fuhr, sollte man annehmen, er hat den Plan ĂŒbernommen. Zumal vorher alle Tage auf 0 standen. Am Robi selbst habe ich es dann nicht mehr geprĂŒft.

• Keine Verbindung mit der App Beitrag #86
A

arimĂŒell

BeitrÀge
2
Hallo,
bei der Suche nach Hilfe fĂŒr mein Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen.
ich habe den Roboter gestern im Baumarkt gekauft und habe ebenfalls das Problem, dass das Update nicht genommen wird. Wohl habe ich es geschafft, dass der Roboter in meinem Wlan ist u d beginnt ein Update zu laden, jedoch erfolgt immer wieder bei etwas mehr als 90% ein Abbbruch.
ich werde gleich an catraxx eine pn senden und bin sehr dankbar fĂŒr die Hilfe in diesem Forum.
vg
ari

• Keine Verbindung mit der App Beitrag #87
A

arimĂŒell

BeitrÀge
2
Nun möchte ich an der Stelle noch einmal offiziell Dankeschön sagen .
ich habe die notwendige Datei erhalten und mit dem zweiten Usb Stik hat die Übertragung funktioniert. Anschließend musste ich auch noch die neueste FW per Usb Stik ĂŒbertragen da er bei der wlan Übertragung wieder abgebrochen ist. Nachdem ich also die neueste Datei manuell ĂŒbertragen hatte, hat er sie sich aus welchen GrĂŒnden auch immer, nocheinmal per wlan geholt.
Nun musste der Robbi das GelĂ€nde erkunden, ich hatte mehrmals AbbrĂŒche da mein GelĂ€nde etwas uneben ist und er sich festgefahren hatte. Irgendwann kam er komplett durch und ich konnte mit einem ganz normalen MĂ€hvorgang starten. Bei 15% AkkukapazitĂ€t hat er nun selbst die Ladestation angefahren.
Nach einem holprigen Start tut er was er soll.
vg
ari

• Keine Verbindung mit der App Beitrag #88
W

WienerGfrast

BeitrÀge
19
Ich verzweifle mit der Android App und bekomme einfach keine Verbindung zusammen. Ich habe die neueste Version mittels USB Stick raufgespielt.
Kann es sein dass er irgendwie in der Firewall blockiert ist und ich evtl Ports freigeben muss? Wenn ja, hat jemand eine Anleitung fĂŒr mich? Die Mac Adresse wird im Router nicht angezeigt und mittels Diagnose schreibt der Vision "MGTT Status getrennt".
Mehrfach entkoppelt und erfolgreich neu verbunden. Wlan Symbol am Vision ist ein Punkt und ein Halbkreis der blinkt. Wlan Verbindung sollte gegeben sein mittels Repeatern.

Thema:

Keine Verbindung mit der App

Keine Verbindung mit der App - Ähnliche Themen

Landroid M600 gestoppt, ausschaltung in xxx minuten: Hallo, ich habe seit gestern den Worx WR206e, ich habe zuerst nur die Meldung im Display gehabt das Update ĂŒber Wlan oder USBmachen soll. Nach ca...
Vision Umfrage: Auftreten von App-Verbindungsproblemen: Hallo zusammen, Leider kann man im Vision-Bereich keine "echten" Umfragen erstellen, daher muss ich es als normalen Beitrag machen. Ich wĂŒrde...
Vision M600 Installation und Update nicht möglich: Hatte mir letzte Woche Samstag im Globus Baumarkt voller Erwartungen und Freude noch einen Worx Vision M600 ergattert. Abends dann die...
Landroid Vision WR206E WLAN verloren: Hallo zusammen, heute ist ja eine neue FW erschienen. Also Akku raus, Akku rein. PIN eingegeben. Kein Hinweis auf eine neue Firmware :-( Klar...
Vision M600 Problem WLAN Verbindung: Hallo ich betreibe schon seit 3 Jahren denke ich einen M500. Da dieser aber nicht mehr richrig heimfindet und dauernd irgendwo hÀngen bleibt...
BeitrÀge
87
Erstellt
0 m
Aktualisiert

Top Poster

• M

m+mbln

BeitrÀge: 17
  • B

BleiEnte

BeitrÀge: 9
  • H

hsteinme

BeitrÀge: 7
  • J

JSC

BeitrÀge: 6

HÀufigste BeitrÀge

Beliebte BeitrÀge

D
debutanker
Hallo zusammen, auch in unserem Garten fÀhrt inzwischen ein M800. Hatte seit gestern auch das Problem mit der "gekappten" Verbindung zur App...
@JSC Werde ich anscheinend eh wieder machen mĂŒssen da er ja nicht mit dem Backend kommuniziert. Habe aber ja bereits das aktuelle vom 9.5 extra...
Er lebt wieder, allerdings ohne die unsinnigen Support Anweisungen. Nachdem ich nun tÀglich immer wieder unsinnige Anweisungen auf mein Ticket...
Nach dem Update auf die neuste Firmware geht die App (IOS) auch wieder. :) Die Erkundungsfahrt ist auch schon erledigt, die Engstelle von 0,70 m...
Oben