Diskutiere Klackendes Geräusch rechtes Rad im Landroid S / M / L (ab Modell 2019) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hallo, seit dem Ausflug in den Kellerschacht mach das rechtes Rad bei jeder Umdrehung ein klackendes Geräusch. Wenn ich den Robby anhebe ,und das...
  • Klackendes Geräusch rechtes Rad Beitrag #1
P

Popa

Dabei seit
21.07.2019
Beiträge
105
Likes
27
Hallo, seit dem Ausflug in den Kellerschacht mach das rechtes Rad bei jeder Umdrehung
ein klackendes Geräusch. Wenn ich den Robby anhebe ,und das Rad langsam drehe klackt nichts.
Wird das Rad schneller von Hand gedreht ,klackert es bei jeder Umdrehung mehrmals.
Ich tippe auf Radmotor,kann ich den ohne großen Aufwand tauschen ?
Lager glaube ich eher nicht.
Wie gehe ich am besten vor, dass ich nichts falsch mache.
 
  • Klackendes Geräusch rechtes Rad Beitrag #2
T

turboduo

Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
59
Likes
50
Vermutlich eher das Getriebe.
 
Thema:

Klackendes Geräusch rechtes Rad

Klackendes Geräusch rechtes Rad - Ähnliche Themen

S7 Max Linkes Rad macht sehr hohen Ton: Ich musste feststellen, dass das linke Rad beim drehen ein fiesen hohen Ton macht. Beim normalen saugen hört man das fast nicht bzw. nur wenn man...
Brava Braava 320 - Rad-Gummi & USB Anschluss?: Hallo liebe Community, :giggle: ich habe ja schon seit Jahren (2015) noch einen alten Braava 320, der jedoch nur noch selten zum Einsatz kommt...
Lebensdauer Planetengetriebe (Gardena R70): Mein Mähroboter ist Baujahr 2017 und hat bislang ca. 2.700 h auf der Uhr - bis auf einen Akkutausch im letzten Jahr verrichtete er bislang klaglos...
Rad rechts schwergängig: Hallo! bei unserem Sileno City 500 lässt sich das rechte Rad nur sehr schwer drehen. Er fährt auch nicht mehr geradeaus, sondern „zieht“ in eine...
Landroid S/M/L ab 2019 M500 Plus rechtes Rad dreht scheinbar nicht: Hallo Forum, ich bin schon eine ganze Weile stiller Mitleser hier im Forum und habe auch schon sehr viele wichtige Hinweise un nützliche Tipps zur...
Oben