Klappe öffnet sich immer bei der fahrt

Diskutiere Klappe öffnet sich immer bei der fahrt im Baureihe 100 Forum im Bereich Husqvarna Automower; Hallo! Bei meinem Automower 308 öffnet sich immer die Klappe (über dem Display) während der fahrt. Der Roboter fährt aber einfach weiter ^^ Ist...
  • Klappe öffnet sich immer bei der fahrt Beitrag #1
K

Koly007

Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
18
Likes
0
Hallo!

Bei meinem Automower 308 öffnet sich immer die Klappe (über dem Display) während der fahrt. Der Roboter fährt aber einfach weiter ^.^
Ist das Problem bekannt und weiß jemand woran das liegt?

Vielen Dank!

LG
Markus
 
  • Klappe öffnet sich immer bei der fahrt Beitrag #2
G

ghecker

Dabei seit
30.06.2016
Beiträge
2.451
Likes
202
Hast du schon nach Schmutzablagerungen geschaut?
 
Thema:

Klappe öffnet sich immer bei der fahrt

Klappe öffnet sich immer bei der fahrt - Ähnliche Themen

Automower 308 - Display leuchtet nur Blau: Hallo, an meinem Automower 308 leuchtet das Display nur mehr Blau und man kann keine Schrift mehr sehen? Werde ich wohl ein neues Display...
Automover 308 fährt nicht in die Ladestation: Hallo, ich bin neu hier. Habe mich angemeldet, weil ich wirklich nicht mehr weiter komme. Ich habe von meinem Kumpel einen Automower 308 bekommen...
R40LI - geht immer aus: Hallo zusammen, unser Mäher hat ein seltsames Problem: - Er macht ganz normale Lade-Mäh-Zyklen, aber irgendwann bleibt er irgendwo stehen (immer...
Display Akku: Hallo zusammen, hab leider ein Problem mit meinem 308. Am Display wird angezeigt das der Akku fast leer ist (ganz schmaler Balken) Der Akku...
MI 422 PC bleibt am Begrenzungsdraht stehen: Guten Morgen, Ich habe mit meinem Viking 422 PC in letzter Zeit öfter mal das Problem, dass er einfach am Begrenzungsdraht stehen bleibt. Es...
Oben