• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Roomba 500-Serie Komisches Verhalten Roomba mit Video

Diskutiere Komisches Verhalten Roomba mit Video im Roomba 500-Series Forum im Bereich Roomba; Hi, mein Roomba dreht manmach plötzlich und fährt dann einfach weiter. Das Problem ist sporadisch und es kommt auch keine Fehlermeldung oder...
  • Komisches Verhalten Roomba mit Video Beitrag #1
H

herr_welker

Hi,

mein Roomba dreht manmach plötzlich und fährt dann einfach weiter.
Das Problem ist sporadisch und es kommt auch keine Fehlermeldung oder sowas.

Hier ein Video:

Video

• Komisches Verhalten Roomba mit Video Beitrag #2
I

iRobot

Gewerblich
Hallo Herr Welker,

auf dem Video sieht es so aus, also ob der Roomba sich dreht um die Richtung zu wechseln, damit der Roboter einen anderen Bereich reinigen kann. Solange keine Fehlermeldung auftritt und er seine Aufgaben erledigt, gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Viele Grüße, das iRobot-Team

Thema:

Komisches Verhalten Roomba mit Video

Komisches Verhalten Roomba mit Video - Ähnliche Themen

Mi Vacuum Robot Komisches Verhalten - Lidar dreht aber angeblich auch nicht: Hallöchen zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen :) Ich habe hier einen Xiaomi Vacuum der 1. Generation, der bisher wirklich...
Landroid S/M/L ab 2019 

Landroid M700 mit Schüttelfrost

Landroid S/M/L ab 2019 Landroid M700 mit Schüttelfrost: Hallo Zusammen, mein Ailton (WR142E) ist in seiner zweiten Saison und macht seit ein paar Tagen merkwürdige Dinge. Immer häufiger schwenkt er am...
Sileno City - Schneidsystem blockiert: Hallo, ich habe gestern meinen Gardena Sileno City 250 (smart + Robonect) aus dem Winterschlaf erweckt, SW Update durchgeführt und den Rasen mit...
Roomba i3-Serie 

Kartenproblem Roomba i3+

Roomba i3-Serie Kartenproblem Roomba i3+: Hallo liebe Community, ich bin nun auch (stolzer?) Besitzer eines Roomba i3+. Gestern in Betrieb genommen und losgelegt. Nach einem...
R40 li ...er spinnt: Hallo zusammen, mein R40li von 2015 hat plötzlich ein Problem. Ich habe zu Beginn der Saison vor wenigen Wochen einen neuen Akku eingebaut...
Oben