Korridor am Leitkabel nicht mehr einzustellen?

Diskutiere Korridor am Leitkabel nicht mehr einzustellen? im Sileno city Modelle Forum im Bereich Gardena; Hallo zusammen. Wir bekommen Donnerstag ein Spielgerüst in den Garten und der Schaukelbalken ist nah am unterirdisch verlegten Leitkabel. Geht...
  • Korridor am Leitkabel nicht mehr einzustellen? Beitrag #1
R

Regensburgerin

Hallo zusammen.

Wir bekommen Donnerstag ein Spielgerüst in den Garten und der Schaukelbalken ist nah am unterirdisch verlegten Leitkabel. Geht leider nicht anders und ich hoffe b inständig, dass die Schraubanker das Leitkabel nicht zerstören, dann müssen wir eh ran.

Jetzt hat der SILENO City nach dem Update leider keine Möglichkeit mehr den Korridor einzustellen…

Was passiert, wenn der Mäher beim Fahren in die Garage gegen den Balken fährt? Bricht er dann ab? Oder Sicht er dann neu?

Müssen wir eh was am Leitkabel machen? Hatten eigentlich gehofft, da nicht ran zu müssen …

Danke für die Hilfe!

• Korridor am Leitkabel nicht mehr einzustellen? Beitrag #2
K

koksi1992

Wenn er bei der Aus- oder Heimfahrt an ein Hindernis oder ans BK kommt, sollte er normalerweise direkt auf das LK fahren und dort weiterfahren.

Thema:

Korridor am Leitkabel nicht mehr einzustellen?

Korridor am Leitkabel nicht mehr einzustellen? - Ähnliche Themen

Keine saubere Kalibrierfahrt mehr möglich: Hallo, ich bin gerade echt angepisst (soll vorkommen), ich hab seit kurzer Zeit den Sileno City 250. Anfänglich hat alles gut geklappt, ich hab...
Oben