Kress Kress Mission KR121E Problem

Diskutiere Kress Mission KR121E Problem im Kress Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Mähroboter: Der Mähroboter fährt seit Tag 1 nach exakt 5 Minuten wieder zurück zur...
  • Kress Mission KR121E Problem Beitrag #1
H

halfhotty444

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Mähroboter:
Der Mähroboter fährt seit Tag 1 nach exakt 5 Minuten wieder zurück zur Ladestation.
Laut der Ereignisanzeige fährt er dann wieder nach wenigen Minuten raus und dann wiederholt sich das Problem.
Was könnte die Ursache dafür sein?
Akkustatus zeigt immer 100% an.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende.

Freundliche Grüße
Julian

• Kress Mission KR121E Problem Beitrag #2
C

catraxx

Zieh mal ein Logfile und poste dieses gezippt hier im Forum.
Dann sollte man eigentlich sehen was los ist.

• Kress Mission KR121E Problem Beitrag #3
H

halfhotty444

Ich habe nun rausgefunden, dass es sich bei dem Problem um den Demomodus handelt. Dies wurde hier auch schon im Forum besprochen. Ich benötige diese Datei um das Gerät freizuschalten. Eventuell kann mir jemand da weiterhelfen und mir vielleicht die Datei zukommen lassen.
Vielen Dank im Voraus

Freundliche Grüße

• Kress Mission KR121E Problem Beitrag #5
B

BlackLine

Gewerblich
Ich habe nun rausgefunden, dass es sich bei dem Problem um den Demomodus handelt. Dies wurde hier auch schon im Forum besprochen. Ich benötige diese Datei um das Gerät freizuschalten. Eventuell kann mir jemand da weiterhelfen und mir vielleicht die Datei zukommen lassen.
Vielen Dank im Voraus

Freundliche Grüße

Guck mal deine Nachrichten

• Kress Mission KR121E Problem Beitrag #6
H

husky_experte

Gewerblich
Wenn Dein Mäher online ist, ruf Deinen Händler an, der kann Dir OTA die passende Konfiguration direkt auf den Mäher senden.

• Kress Mission KR121E Problem Beitrag #7
H

halfhotty444

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Problem wurde gelöst, Thread kann geschlossen werden.

• Kress Mission KR121E Problem Beitrag #8
S

Sascha_Rhbg

Danke für das Feedback. Hast Du eine Datei erhalten oder wurde es per OTA Update gelöst?

Thema:

Kress Mission KR121E Problem

Kress Mission KR121E Problem - Ähnliche Themen

Kress Kress Update/Demomodus: Hallo, Bitte nicht steinigen, ala man kauft vor Ort usw. Mein Vater hat sich für einen Kress Mission Nano KR101E entschieden. Wie soll es auch...
Verhaltensauffälligkeiten: Am BK „zurück“ via Linkskurve, Überfahren von Zonentrennung: Ich habe in letzter Zeit zwei ungewöhnliche Verhaltensauffälligkeiten an meinem RS615 Pro beobachtet: 1. Heute habe ich den Mäher zufällig bei...
422 PC - Ladeprobleme und mäht nicht außerhalb der Aktivzeiten: Hallo, sorry vorab, es ist wieder einmal ein Roman geworden (: Mein iMow 422.0 PC konfrontiert mich in letzter Zeit mit Verhaltensweisen, welche...
Ladestation blockiert: Hallo Zusammen, mein Gardena Smart Sileno Life 750 macht seit dieser Saison Probleme. Ich muss dazu sagen, dass er letztes Jahr ohne jegliche...
S7 Max S7 MaxV - Einfachster Teppich bereitet Probleme: Hallo liebe Saugroboter-Begeisterte, ich habe ein Problem mit meinem 2 Monate alten S7 MaxV. Und zwar schafft er es seit heute nicht auf unseren...
Oben