L10s Ultra L10s Ultra: Firmware Aktualisierung

Diskutiere L10s Ultra: Firmware Aktualisierung im Dreame Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; @entrox Originale Kartusche. Das Problem ist geringer geworden. Allerdings lasse ich ihn nicht mehr unbeaufsichtigt laufen. Ich bestelle jetzt...
  • L10s Ultra: Firmware Aktualisierung Beitrag #201
E

E 1000

@entrox
Originale Kartusche.
Das Problem ist geringer geworden. Allerdings lasse ich ihn nicht mehr unbeaufsichtigt laufen. Ich bestelle jetzt zum dritten Mal neu.

• L10s Ultra: Firmware Aktualisierung Beitrag #202
E

E 1000

@entrox
Originale Kartusche.
Das Problem ist geringer geworden. Allerdings lasse ich ihn nicht mehr unbeaufsichtigt laufen.

@Sandalenmacher
Der Support hat beim ersten Mal mein Problem verschlimmbessert. Jetzt Regel ich es mit dem Händler.

• L10s Ultra: Firmware Aktualisierung Beitrag #204
E

E 1000

Kannst du das näher erläutern?
Das erste Gerät hat nicht mehr angedockt. Darauf wurde per Chat ein Lidar Problem diagnostiziert. Ich habe es per Ups eingeschickt. Das reparierte Gerät war eine voll Katastrophe. Siehe meinen einzelnen Thread.
Probleme wurden nicht ernstgenommen von Dreame. Anfrage auf ein Ersatzgerät, sollte mit einem vorgesetzten besprochen werden. Nach exakt einer Woche wurde mir ein Retourenschein zugesendet. Auf Nachfrage sollte er nochmal zur Reparatur.

Hab es dann über den Händler geregelt.

• L10s Ultra: Firmware Aktualisierung Beitrag #205
S

Sandalenmacher

Achso ich dachte es gebe schon eine konkrete Antwort auf das Schaum Problem.

Meiner Meinung nach handelt es sich um ein Software Problem, da die Schaumbildung vor dem letzten Update nicht vorhanden war.

• L10s Ultra: Firmware Aktualisierung Beitrag #206
E

E 1000

Achso ich dachte es gebe schon eine konkrete Antwort auf das Schaum Problem.

Meiner Meinung nach handelt es sich um ein Software Problem, da die Schaumbildung vor dem letzten Update nicht vorhanden war.
Ne ... für das Schaumproblem habe ich kein Interesse den Support zu kontaktieren. So wie es aussieht haben einige das Problem, andere nicht. Hätten es alle, wäre der Aufschrei lauter.

Also gibt es für mich einen neuen vom Händler.

• L10s Ultra: Firmware Aktualisierung Beitrag #207
B

bebosbebos

Meiner hat heute leider aufgegeben.
Er meldet dauernd Fehler Laser Distanzsensor.

Ich überlege allerdings, ob ich ihn nicht selbst austausche.
Das ist nicht besonders schwer und auch nicht teuer.

Das einschicken dauert mir zu lange. Vermutlich.
Gibt es dazu News?

• L10s Ultra: Firmware Aktualisierung Beitrag #211
C

casi

Meiner fährt schon, gerade weil ich nicht Zuhause bin. Der Button für die Möbel in der Karte hinzuzufügen fehlt aber immer noch. :-(

• L10s Ultra: Firmware Aktualisierung Beitrag #212
C

ChrisMarkos

Gibt es dazu News?

Gerade eben das Feedback bekommen, dass ich den kaufbeleg einreichen soll und er dann wohl eingeschickt wird.

Das werde ich definitiv machen, da der Versand des LDS 3-4 Wochen (über ali) dauert.

Da wird die Reparatur hoffentlich schneller sein.

• L10s Ultra: Firmware Aktualisierung Beitrag #213
M

Marco H

Läuft der Bot mit der neuen Firmware -Aktualisierung ?

• L10s Ultra: Firmware Aktualisierung Beitrag #215
E

entrox

Was ist neu in dem Update?

• L10s Ultra: Firmware Aktualisierung Beitrag #217
B

bebosbebos

Was ist neu in dem Update?
Das kann ich momentan noch nicht sagen. Hab auch mal die Menüs durchforstet, scheint alles gleich zu sein.
Aber er läuft sehr gut und ich habe nach einer Reinigung nichts schlechtes oder komisches feststellen können.

• L10s Ultra: Firmware Aktualisierung Beitrag #218
S

Saxler

@bebosbebos & @entrox
Das kann ich momentan noch nicht sagen.
Hat niemand einen Link, wo vielleicht aufgeführt ist, was sich bei der Dreame Neu-Firmware geändert hat? Muß doch irgendwo was geben.

ERGÄNZUNG: Bisherig habe ich dies hier gefunden:

https://www.reddit.com/r/Dreame_Tech/comments/zzh8s5
Meine Vermutung aufgrund der geringerhöhten Firmwarenummer gegenüber der Vorgänger-Firmware ist die, daß es sich um maximal kleine Ausbesserungen handeln kann. Die Sprünge vorher anhand der Versionsnummern waren deutlich größer. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
  • L10s Ultra: Firmware Aktualisierung Beitrag #219
B

bebosbebos

• L10s Ultra: Firmware Aktualisierung Beitrag #220
S

Saxler

Thema:

L10s Ultra: Firmware Aktualisierung

L10s Ultra: Firmware Aktualisierung - Ähnliche Themen

L10s Ultra Welche Filter sind im L10s Ultra verbaut?: Hallo liebe Community, hat jemand eine Info, welche Filter genau im Dreame L10s ultra verbaut sind? Und ob die Station ebenfalls einen (Hepa)...
L10s Ultra [FAQ] Die meist gestellten Fragen zum Dreame L10s Ultra [Aktualisiert: 12.02.2023]: Hier findet ihr die meist gestellten Fragen zum Dreame L10s Ultra. Wer mithelfen will, die FAQ zu erweitern, postet seinen FAQ-Eintrag einfach...
L10s Ultra L10S ultra erkennt Teppich wo keiner ist: Dreame L10s Ultra erkennt teilweise im Laminat-Wohnzimmer einen Teppich wo keiner ist. Bedeutet er stellt immer den Saugmodus an und fährt die...
andere Dreame S10 Pro Plus Region Lock nach Firmware Update (L10s ultra aus China): Hallo zusammen, endlich ist mein S10 Pro plus au China gekommen. Unterschiede zum L10s Ultra: - Station hat die Anschlüsse für eine plug and...
L10s Ultra Die Wunschliste an Dreame: Was beim nächsten Modell (Nachfolger L10s Ultra) besser machen?: Nur mal Idee: Was sollte Dreame beim Nachfolger des L10s Ultra verbessern? Wünscht Euch was - aber bleibt realistisch! Dass er nicht die Wände...
Erstellt
5 m
Aktualisiert

Top Poster

• S

Saxler

• B

bebosbebos

• T

TW_Stuttgart

• E

Eupin

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

M
Mr Bo
Gerade kommt eine neue Firmware reingeflattert. Aktualisierung von Version: 4.3.3_111 auf 4.3.3_1121
C
ChrisMarkos
Es war beim z10 pro auch schon so, dass das Update über die Xiaomi App deutlich später kam, als über die Dreame App.
S
stony2k
Heute Update heute von 4.3.3_1121 auf die Version 4.3.3_1125. Was neu ist, weis leider keiner.
S
Salento
Wischfreie zone funktioniert jetzt 👍🏼 mit Firmware 4.3.3_1125 (diese Funktion funktionierte bei mir nicht )
Oben