S
Saxler
@catraxx
Der Kollege über mir, hat sie übrigens drauf und bei dem hat sich einiges geändert, nicht Positiv wohlgemerkt.
@Pat010
Genau das ist aber der Fall. Es hat sich jemand gemeldet, bei dem es mehr oder weniger mit der besagten FW drunter und drüber geht.Solange man nichts von größeren Bugs liest
Klar. Ich wundere mich ja nur. Weil ich immer einer der ersten war, der bedacht wurde. Jetzt sind es über 2 Wochen wo die Neueste angeblich draussen ist. Aber egal eigenltich, ohne daß ich weiß, was da verändert wurde oder sich verbessert hat, werde ich keine Firmware mehr drüber bügeln. Jedenfalls solange alles halbwegs okay ist.Wie schon gesagt werden neue Firmwares in Wellen ausgerollt.
Der Kollege über mir, hat sie übrigens drauf und bei dem hat sich einiges geändert, nicht Positiv wohlgemerkt.
@Pat010
Mach es doch wie meine Wenigkeit. Ich bügel erst wieder eine Neue FW drüber wenn was nciht stimmt bei mir, oder genaue Infos bekannt sind, was sich geändert hat zum Positiven. Ansonsten mache ich es jetzt wie mit meinen Rechnern.ich hoffe das nächste Update verbessert es wieder. Es war zwischendrin schon mal so, dass ein Update für Verschlechterung sorgte, was dann später wieder ausgebügelt wurde...