L10s Ultra L10s Ultra kein Wasser oder normal?

Diskutiere L10s Ultra kein Wasser oder normal? im Dreame Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo, mein Roboter ist gestern aufgestellt worden und direkt in den Einsatz gegangen, leider ist mir aufgefallen das er nur das halbe Zimmer...
  • L10s Ultra kein Wasser oder normal? Beitrag #1
K

Kevin1990

Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
23
Likes
0
Hallo, mein Roboter ist gestern aufgestellt worden und direkt in den Einsatz gegangen, leider ist mir aufgefallen das er nur das halbe Zimmer wischt und dann der Boden trocken bleibt? Ist das normal weil Wischer reinigen erst bei 20m2 gemacht wird? Wie gros ist der Wassertank und wie weit müsste er nass wischen können? Mir kommt das so vor als wischt der und bekommt dann kein Wasser mehr?
 
  • L10s Ultra kein Wasser oder normal? Beitrag #2
E

EinEinfach

Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
335
Likes
54
Das ist aktuell wohl das am heißesten diskutiertes Thema hier im DREAME Unterforum. Einfach mal suchen.
 
  • L10s Ultra kein Wasser oder normal? Beitrag #3
K

Kevin1990

Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
23
Likes
0
Ich finde leider nichts passendes lese immer das er gar kein Wasser zieht? Hab bis jetzt noch die Möglichkeit das Gerät zurück zu geben und ein neues zu kaufen andere Marke. Aber der wollte laut Test eigentlich gut sein….
 
  • L10s Ultra kein Wasser oder normal? Beitrag #4
K

Kevin1990

Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
23
Likes
0
Wie geht das mit dem Strohhalm bzw selbstreperatur?
 
  • L10s Ultra kein Wasser oder normal? Beitrag #5
E

EinEinfach

Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
335
Likes
54
Such nach Strohhalmtrick oder Selbstreparatur der Basis
 
  • L10s Ultra kein Wasser oder normal? Beitrag #6
K

Kevin1990

Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
23
Likes
0
Sorry ich finde weder das eine noch das andere. Ich finde nur antworten wo jeder schreibt man soll das machen aber nirgends steht wie.
 
  • L10s Ultra kein Wasser oder normal? Beitrag #7
C

ChrisMarkos

Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
500
Likes
129
Sorry, Kevin, aber auch wenn ich nun Gefahr laufe, mich gerade unbeliebt zu machen, aber das wurde, ungelogen, bestimmt 30 mal erklärt.
Bitte benutze die Suche.
 
  • L10s Ultra kein Wasser oder normal? Beitrag #8
T

TW_Stuttgart

Moderator
Dabei seit
06.05.2019
Beiträge
2.269
Likes
693
Ort
Stuttgart ;-)
Z.B. hier:

 
  • L10s Ultra kein Wasser oder normal? Beitrag #9
K

Kevin1990

Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
23
Likes
0
Danke, dann glaube ich das es normal ist wenn der Tank nur 80ml fasst…. Sah für mich aus als wäre das nicht richtig, halber Raum und man sieht das es nicht mehr wirklich nass/feucht ist….
 
  • L10s Ultra kein Wasser oder normal? Beitrag #10
C

ChrisMarkos

Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
500
Likes
129
Ich weiß ja nicht, wie groß dein Raum ist, aber er muss selbst in nasser Stufe locker 30 bis 35qm schaffen, ohne dass er trocken wird.
Ansonsten bekommt er kein Wasser und nutzt nur die Feuchtigkeit der Möppe durch das reinigen
 
  • L10s Ultra kein Wasser oder normal? Beitrag #11
K

Kevin1990

Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
23
Likes
0
Raum hat ca 20, man merkt schon das er nass / feucht ist aber da wo er anfängt zu wischen ist es definitiv nasser, am Ende des Raumes sieht man schon das teilweise nur leicht feucht ist
 
  • L10s Ultra kein Wasser oder normal? Beitrag #12
H

heikinho1990

Dabei seit
30.11.2022
Beiträge
24
Likes
2
Habe das gleiche Problem, nach der Wischmopp Reinigung viel zu nass, nach 8-9 QM nur noch trocken :-/ Das Problem liegt def. nicht an der Station, auch der interne Wassertank des Roboters scheint gefüllt zu sein, was nicht funktioniert ist das bewässern der Mopps vom roboter aus, aber keine Ahnung was dort "defekt" sein soll.
 
  • L10s Ultra kein Wasser oder normal? Beitrag #13
K

Kevin1990

Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
23
Likes
0
Komplett trocken? Bei mir ist er noch feucht man sieht schon das er nass wischt aber definitiv nicht so wie am Anfang
 
  • L10s Ultra kein Wasser oder normal? Beitrag #14
H

heikinho1990

Dabei seit
30.11.2022
Beiträge
24
Likes
2
Sagen wir es so, wenn ich mit meiner hand drüber fahre erkenne ich nicht ob das jetzt feuchtigkeit von der hand oder feuchtigkeit vom wischen sein soll :-D. Desweiteren erkennt man noch "leichte" Hundetapser, die mit einem sehr leicht angefeuchten lappen ohne weiteres dann weggehen. Was für mich ein indiz ist das die mops hier def. nicht mehr feucht drüber gegangen sind ( sonst wären diese weg )
 
  • L10s Ultra kein Wasser oder normal? Beitrag #15
K

Kevin1990

Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
23
Likes
0
Hab meinen gerade umgetauscht😉 Geld zurück
 
  • L10s Ultra kein Wasser oder normal? Beitrag #16
D

djMaTie

Dabei seit
07.12.2022
Beiträge
27
Likes
3
Ich weiß ja nicht, wie groß dein Raum ist, aber er muss selbst in nasser Stufe locker 30 bis 35qm schaffen, ohne dass er trocken wird.
Ansonsten bekommt er kein Wasser und nutzt nur die Feuchtigkeit der Möppe durch das reinigen

also laut meinen Erfahrungen, Schaft er gut bis 24qm auf Stufe Nass, da nach wird es bei mir immer trockener bis er bei 32qm nur noch trocken wischt.

#55 - siehe Beitrag
 
Thema:

L10s Ultra kein Wasser oder normal?

L10s Ultra kein Wasser oder normal? - Ähnliche Themen

L10s Ultra L10s Ultra - Wischwasser / Menge - Abgabe: Hallo, ich habe seit Montag nun endlich auch einen L10s Ultra, und auch ich hätte die Anfänglichen Start Schwierigkeiten, diese habe ich mit denn...
L10s Ultra Die Wunschliste an Dreame: Was beim nächsten Modell (Nachfolger L10s Ultra) besser machen?: Nur mal Idee: Was sollte Dreame beim Nachfolger des L10s Ultra verbessern? Wünscht Euch was - aber bleibt realistisch! Dass er nicht die Wände...
L10s Ultra L10s Ultra wischt ohne Wasser, jetzt hats mich auch erwischt, oder?: Okay, ich habe soeben das erste Mal meinen L10s Ultra Naß Wischen lassen. Und nachdem er meine Küche angeblich naß "gewischt" hat, trocknet er...
L10s Ultra Kennt noch jemand das Problem, dass er beim Programm "Fegen und Wischen" trotz vollem Wassertank die Mopps nicht nass macht? Weiß jemand Rat?: Hallo, ich habe mich rießig auf meinen L10s Ultra gefreut. Leider kam gleich beim ersten Einsatz die Enttäuschung. Wassertank gefüllt, Programm...
L10s Ultra Dreame L10s Ultra, Wie am besten Einrichten? Fragen zu Wasser: Werte Forenteilnehmerinnen, Werte Forenteilnehmer, zuerst einmal, ich bin Neu und besonders Neu was Staubsaugerroboter im besonderen angeht. Der...
Oben