L10s Ultra L10s Ultra - Wassertropfen beim Wischen

Diskutiere L10s Ultra - Wassertropfen beim Wischen im Dreame Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallöchen, Ich habe jetzt seit ca 1.5 monaten den L10S Ultra und bin mit dem Gerät an sich zufrieden allerdings fängt der kleine an beim wischen...
  • L10s Ultra - Wassertropfen beim Wischen Beitrag #1
W

Woodge

Hallöchen,

Ich habe jetzt seit ca 1.5 monaten den L10S Ultra und bin mit dem Gerät an sich zufrieden allerdings fängt der kleine an beim wischen Wassertropfen auf den Bahnen zu hinterlassen.
Daraufhin habe ich den Roboter manuell gereinigt und danach beim genauen beobachten des Wischens festgestellt das auf einer "Wischmopscheibe" Wasser im überfluss liegt während die andere nur ein wenig feucht ist. Also gehe ich mal davon aus es sammelt sich zuviel Wasser auf der Scheibe und durch die Drehbewegung fliegen die Tropfen dann irgendwann weg.

Ist dies ein bekanntes Problem und/oder gibt es dafür Lösungsvorschläge?

mfg

• L10s Ultra - Wassertropfen beim Wischen Beitrag #2
T

TW_Stuttgart

Moderator
Ist bekannt.

Thema:

L10s Ultra - Wassertropfen beim Wischen

L10s Ultra - Wassertropfen beim Wischen - Ähnliche Themen

L10s Ultra Wassertropfen bzw. Pfützen beim Wischen: Hallo zusammen, wir würden uns nun auch gerne einen Saugwischroboter zulegen. In die nähere Auswahl sind bis jetzt der Dreame L10S Ultra, der...
L10s Ultra Wie lange hält der interne Wasserbehälter des L10s Ultra bei euch?: Guten Abend, ich habe mal eine Frage an euch im Bezug auf den internen Wassertank des L10s Ultra. Lasse ja immer das "X2" Wischprogramm Laufen in...
L10s Ultra L10s Ultra - Wischwasser / Menge - Abgabe: Hallo, ich habe seit Montag nun endlich auch einen L10s Ultra, und auch ich hätte die Anfänglichen Start Schwierigkeiten, diese habe ich mit denn...
L10s Ultra L10s Ultra: Fragen zur "Offline-Nutzung": Wenn er bei ner Reinigung im Onlinbereich des Haus-Routers gestartet wurde, und dann in einen Offlinebereich hineinfährt macht er aber einfach...
L10s Ultra L10s Ultra wischt ohne Wasser, jetzt hats mich auch erwischt, oder?: Okay, ich habe soeben das erste Mal meinen L10s Ultra Naß Wischen lassen. Und nachdem er meine Küche angeblich naß "gewischt" hat, trocknet er...
Oben