Scoba Lade/Trockenstation Scooba 450

Diskutiere Lade/Trockenstation Scooba 450 im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hallo kann mir jemand sagen wo man noch eine Lade/Trockenstation für den Scooba 450 bekommt. Ich habe einen gebraucht gekauft. Habe aber die...
  • Lade/Trockenstation Scooba 450 Beitrag #1
S

Schnecksche

Dabei seit
12.01.2020
Beiträge
1
Likes
0
Ort
Bexbach
Hallo kann mir jemand sagen wo man noch eine Lade/Trockenstation für den Scooba 450 bekommt. Ich habe einen gebraucht gekauft. Habe aber die Ladestation nicht dazubekommen.
 
  • Lade/Trockenstation Scooba 450 Beitrag #2
K

KlausK

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
172
Likes
31
Bei den bekannten Elektrogerätegeschäftsketten tauchen immer wieder Exemplare in deren online-Shops auf.
 
Thema:

Lade/Trockenstation Scooba 450

Lade/Trockenstation Scooba 450 - Ähnliche Themen

Scoba Scooba 450 Zubehör, Grabesquellen?`;D: Hallo, nutzt hier noch jemand einen Scooba 450 und hat eine Quelle abseits der üblichen Seiten für Zubehör? Die Verfügbarkeit scheint ja...
Scoba 2x Scooba 450 defekt - wer repariert so was?: Hallo, ich habe 2 Defekte Scooba 450 mit viel Zubehör und suche jemanden der so was repariert (aus 2 mach eins) oder der die kauft so wie sie...
Biete RoboScooter 3000 (Robomow RS630) Defekt mit viel Zubehör: Hallo zusammen, nachdem ich versucht habe den Fehler 21 zu beheben und es nicht geschafft habe, habe ich mir einen neuen Roboter gekauft und will...
Scheinwerfer/LED-Spannung 430/450X ?: Hallo! Hat zufällig jemand mal die Spannung für die LED-Scheinwerfer beim 430 oder 450 gemessen? Oder falls jemand seinen Mower gerade mal offen...
Rücksendung demontierter Indego S+350 von Boschservice: Hallo, hat jemand Erfahrung mit solchen Rücksendungen im demontiertem Zustand um es selber mal zu versuchen? Diagnose bei meinem Indego: def...
Oben