Vision Ladegerät im Garten / Unterschlupf

Diskutiere Ladegerät im Garten / Unterschlupf im Landroid Vision Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; ich möchte gerne ein paar Ideen / Bilder Sammeln, wie bei euch die Elektrik im Garten untergebracht ist. Ein Gartenhaus besitzen wir nicht und...
  • Ladegerät im Garten / Unterschlupf Beitrag #1
M

MrLadebalken

ich möchte gerne ein paar Ideen / Bilder Sammeln, wie bei euch die Elektrik im Garten untergebracht ist. Ein Gartenhaus besitzen wir nicht und werden wir auch nicht aufbauen :)

Ich hab zusätzlich ein Gardena Gateway das nicht den notwendigen Durchsatz hat, aus dem Keller heraus unseren Außenwasseranschluss mit einem Gardena water control zu erreichen.

Auch das Ladegerät meines Vision M soll / muss draußen im trockenem unterkommen.

Wie habt ihr euch beholfen ?

Anhänge

• Ladegerät im Garten / Unterschlupf Beitrag #2
H

Harald.

Mit Erdkabel zur Roboter-Garage, endet in einer Steckdose. Ladegerät hinten bei der Andockstation untergebracht.

Anhänge

• Ladegerät im Garten / Unterschlupf Beitrag #3
P

Paul-BIT

Hallo Mr Ladebalken,

ich habe auf Empfehlung eines Mitgliedes im Forum die grüne Box bestellt. Somit ist das Kabel und das Ladegerät weitestgehend vor Sonne und Regen geschützt.
Habe die seit ca 3 Wochen Kondenswasser oder sowas war bisher nicht drin (war auch ein Tipp aus dem Forum das zu beachten).

Garage kommt noch, die war bei der Baumarkt Aktion dabei, wobei Haralds Garage schon besser aussieht als die Worx Version.

Anhänge

• Ladegerät im Garten / Unterschlupf Beitrag #4
M

MrLadebalken

Dort wo dein Fritz!Repeater drin ist, wie nennt man das ?

Thema:

Ladegerät im Garten / Unterschlupf

Oben