Laden schon bei 18% Restakku

Diskutiere Laden schon bei 18% Restakku im Segway Navimow Forum im Bereich andere; Hallo Mein 500er hat nur 25m zur Ladestation, will aber immer schon mit 18% Restakku an die Ladesäule. Er müsste nur noch 5% mehr mähen, dann wäre...
  • Laden schon bei 18% Restakku Beitrag #1
R

Rewer

Hallo
Mein 500er hat nur 25m zur Ladestation, will aber immer schon mit 18% Restakku an die Ladesäule.
Er müsste nur noch 5% mehr mähen, dann wäre er fertig. Kann ich die Restakkuladung vor Aufladung reduzieren. 18% halte ich auch als Standarteinstellung viel zu hoch. 10% würden auch reichen um nur zur Station zurückzukommen. Oder es am besten dem Kunden zu überlassen. Ja, Akku auf 0 fahren soll man nicht, aber 18% ist ärgerlich. Jemand einen Tip?
Danke

• Laden schon bei 18% Restakku Beitrag #2
F

fL4sH3r

Support anschreiben, dann gibt es zumindestens schon mal ein Update sodass der Navimow mit 13%-12% zur Ladestation fährt.

• Laden schon bei 18% Restakku Beitrag #3
K

Knarf01

Ist wirklich ärgerlich. Vorher war es bei 11 bis 12%, das war besser. Letztens hat er 2qm nicht mehr geschafft deswegen.

Thema:

Laden schon bei 18% Restakku

Laden schon bei 18% Restakku - Ähnliche Themen

Landroid S Landroid S WR105SI will nicht mehr laden: Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit habe ich nachfolgendes Problem mit meinem Landroid. Er möchte nicht mehr laden. Das Problem gestaltet sich wie...
Saug-/Wischroboter / Türschwellen bis 2 cm / keine Kamera / 2 Geschosse / 300 (höchstens 400) Euro: Hallo Liebe Community, ich lese hier schon seit einer Zeit mit, da ich selbst gerade auf der Suche nach einem Saugroboter bin aber noch nicht...
Landxcape Neuer LandXcape LX790 meldet nur Fehler E1 - LOG: Nachdem ich mir beim verlegen des Drahtes meinen Rücken runiert habe wollte ich danach ENDLICH den Roboter fahren sehen. Roboter hatte an der...
XS 300 - Erste Erfahrungen: Moin, seit Sonntag verrichtet ein XS 300 seinen Dienst auf meinem Grundstück. Da es zu diesem Modell eigentlich keine Einträge gibt, möchte ich ab...
Landxcape LX 790 starke Akkuprobleme: Hallo zusammen, ich habe meinen LX790 seit fast einem Jahr (irgendwann im Mai wird er 1). Habe ihn bereits seit Februar draußen, bei Minusgraden...
Oben