Ladestation nur in Subzone?

Diskutiere Ladestation nur in Subzone? im Robomow Forum im Bereich Mähroboter; Ich habe einen RT700, noch in der Verpackung, wird im Frühjahr dieses Jahres installiert. Ich habe 2 Zonen, Hauptzone und Nebenzone (ca. 2/3 zu...
  • Ladestation nur in Subzone? Beitrag #1
N

nozzles

Ich habe einen RT700, noch in der Verpackung, wird im Frühjahr dieses Jahres installiert. Ich habe 2 Zonen, Hauptzone und Nebenzone (ca. 2/3 zu 1/3). Die Ladestation passt optisch besser in die Nebenzone, diese ist durch einen 3m langen Weg mit der Hauptzone verbunden. Kann ich die Ladestation in der Subzone aufstellen und per App programmieren, dass der RT700 zuerst in die Hauptzone soll, um dort zu mähen? Oder ist Ladestations-Standort immer in der Hauptzone?

• Ladestation nur in Subzone? Beitrag #2
R

robojoy

Nur eine grundsätzliche Frage: Warum wünscht du, dass er in der anderen Zone zu mähen beginnt und nicht in jener, wo die LS installiert ist?

• Ladestation nur in Subzone? Beitrag #3
M

Martini

Administrator
Normal ist der Standort der LS
Immer die HZ

mir wäre nichts anderes bekannt.
Sofern der RT700
Zonen kann, teilt er seine Ausfahrten ja eh so auf wie nötig

Thema:

Ladestation nur in Subzone?

Ladestation nur in Subzone? - Ähnliche Themen

Nebenzonen, gezieltes Anfahren der 4 Zonen möglich ?: Hallo zusammen, ich habe seit gestern den RK 1000 und bis sehr begeistert. Ich habe den Draht z.Zt. als eine große Zone gelegt aber es zeichnet...
Verhaltensauffälligkeiten: Am BK „zurück“ via Linkskurve, Überfahren von Zonentrennung: Ich habe in letzter Zeit zwei ungewöhnliche Verhaltensauffälligkeiten an meinem RS615 Pro beobachtet: 1. Heute habe ich den Mäher zufällig bei...
RS615: Rückkehr zur Ladestation - korrektes Verhalten?: Ich würde gerne wissen, wie sich der Mäher normalerweise verhalten sollte, wenn er einen Mähzyklus abschließt und zurück zur Ladestation fährt...
SILENO minimo 500 findet Ladestation nicht: Hallo zusammen, ich habe mir den SILENO minimo 500 gekauft und meiner Meinung nach, nach Anleitung installiert. Er funktioniert ganz gut. Startet...
zusätzliche parallel angeschlossene Begrenzungsschleife möglich ?: Hallo, ich wollte gerne, wie auf der Skizze abgebildet, ein 2. Begrenzungskabel (AL2, AR2 rot markiert) parallel zu dem bereits installierten...
Oben