G
Gast72579
Du kannst den Ecovacs-Support am schnellsten über die App erreichen.
Dort gibt's wenn mich nicht alles täuscht sogar einen Live-Chat.
Dort gibt's wenn mich nicht alles täuscht sogar einen Live-Chat.
Du bist im falschen Forum, hier geht's um Ecovacs.Es gibt nur eine eMail Adresse: [email protected]
Oder Du versuchst mal bei Axdia durchzuklingeln. Aber nur wenn noch Garantie besteht.
Oder über die App.
Die Station sendet ein IR-Signal aus. Der Roboter erkennt dieses Signal und richtet sich danach aus.Mit welchem Prinzip findet der Roboter denn normalerweise die Station? Nur über die Sensoren im Bumper?
Der Laserturm funktioniert ja einwandfrei. Ansonsten würde der Roboter überhaupt nicht navigieren können.Der support sprach davon de lds zu säubern und eben auch unten drunter alles.
Vermutlich ja.Heißt also da die Station ja schon getauscht ist wäre es ein Versuch wert die Stoßstange zu tauschen richtig?
Das ist ein Service-Anschluss, damit kann der Endkunde nichts anfangen.Ich hab gesehen das unter der klappe auch ein USB Anschluss ist. Vermutlich hat keiner eine Idee mit welchem Tool man hier evtl rangehen könnte um Fehler o.ä. auszulesen?
Ja ok dachte man kann evtl. Über telnet o.ä. was einsehen...Das ist ein Service-Anschluss, damit kann der Endkunde nichts anfangen.
Sehr schön.. hat die Sache also doch noch ein gutes Ende genommen.Naja fürs erste ist alles wieder gut.![]()
SirWayne