Diskutiere Landroid fährt ständig im kreis im Landroid S / M / L (ab Modell 2019) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Mein landroid fährt ständig im kreis und zeigt "wire missing" an obwohl der begrenzungsdraht an keiner stelle beschädigt ist und die lampe bei der...
  • Landroid fährt ständig im kreis Beitrag #1
T

_Tim_

Mein landroid fährt ständig im kreis und zeigt "wire missing" an obwohl der begrenzungsdraht an keiner stelle beschädigt ist und die lampe bei der LS leuchtet auch dauerhaft grün.

• Landroid fährt ständig im kreis Beitrag #2
W

wode

Woher weist Du das der Draht nicht beschädigt ist ?
Aber ohne einen LogFile wird Dir hier niemand weiterhelfen können.

• Landroid fährt ständig im kreis Beitrag #4
E

Eisha

Und wenn möglich den Widerstand des BK mit einem Multimeter messen. Unter 10 ohm ist ok sonst ist es irgendwo zu dünn.

Mach bitte direkt (wenn möglich) vor dem Logfile ziehen eine Kantenfahrt. Das Logfile dann hier gezippt posten.

• Landroid fährt ständig im kreis Beitrag #5
M

Miss Marple

Mein landroid fährt ständig im kreis und zeigt "wire missing" an obwohl der begrenzungsdraht an keiner stelle beschädigt ist und die lampe bei der LS leuchtet auch dauerhaft grün.
Hast du das System mal ganz ausgeschaltet? Landroid aus, in die Ladestation stellen, Stecker aus der Ladestation, 30 min warten und wieder einschalten, evtl. auch Zeit zum Laden lassen, dann probieren, ob es wieder geht.
Wire missing bei grüner Leuchte hatte ich mal nachdem die Ladestation über Stunden vom Strom abgenommen war. Das Ausschalten und wieder Einschalten mit dem Landroid M in der Station haben geholfen.

Guck mal hier: Landroid S/M/L ab 2019 - Grüne Leuchte, aber "Kabel fehlt" und "Manual stop" nach Start. Log mit vielen "mower base detection failed".
Mit möglicherweise hilfreichen Antworten für dich: z.B.: Dreck in der Ladestation? :unsure: Oder: Die Testschleife ausprobieren...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Landroid fährt ständig im kreis

Landroid fährt ständig im kreis - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 Grüne Leuchte, aber "Kabel fehlt" und "Manual stop" nach Start. Log mit vielen "mower base detection failed".: Hallo, wir haben einen Landroid WR141E, der seit einiger Zeit Probleme macht. Es fing damit an, dass er gelegentlich mit wire missing Fehler...
Landroid S/M/L ab 2019 

Neuer Landroid S läd nicht

Landroid S/M/L ab 2019 Neuer Landroid S läd nicht: Hallo gestern beim Obi gekauft und ausgepackt. Paket sah aus wie neu, doch es fehlten das Lineal und der Bertelsen Winkel. So alles erfolgreich...
Landroid S/M/L ab 2019 

WR141E Logfile Wire Missing

Landroid S/M/L ab 2019 WR141E Logfile Wire Missing: Hallo alle, musste den Begrenzungsdraht neu legen. Der Robby lief auch bestimmt eine Woche super. Nun seit 1-2 Tagen kam öfter mal "Wire Missing"...
Landroid S/M/L ab 2019 

Kabel fehlt!

Landroid S/M/L ab 2019 Kabel fehlt!: Moin ich hab gerade auf meinen Grundstück das Begrenzungkabel verlegt und alles mit der Ladestation verbunden! Soweit alles in Ordnung, grüne...
Landroid S/M/L ab 2019 WR141E fährt ständig über den Begrenzungsdraht: Hallo, ich habe den Landroid WR141E jetzt das dritte Jahr. Die ersten beiden Jahre war es mit der Software schon schwierig, aber nachdem letzten...
Oben