Landroid L Landroid L WG798e Startet hängt im Willkommen fest.

Diskutiere Landroid L WG798e Startet hängt im Willkommen fest. im Landroid L (bis Modell 2018) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hallo liebe Gemeinde, ich habe mit unserem Mähschaf einen Landroid L 2018 Typ WG798e seit kurzem ein Problem. Den Support von Worx habe ich...
  • Landroid L WG798e Startet hängt im Willkommen fest. Beitrag #1
P

Pacos

Dabei seit
16.06.2022
Beiträge
1
Likes
0
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mit unserem Mähschaf einen Landroid L 2018 Typ WG798e seit kurzem ein Problem. Den Support von Worx habe ich diesbezüglich auch schon mehrmals kontaktiert, leider kommt da kein Feedback.:thumbdown:

Zum Problem:
Das Gerät aus dem Winterschlaf geholt und feststellen müssen, das der nicht mehr lädt. ( Neuer Akku rein, dann war das Problem schon mal beseitigt und der Mäher hat er schon mal geladen).:saint:
Dann den Mäher eingeschaltet und es erscheint das Willkommen Menü, und dann passiert nix. Keine Pin-Abfrage, lässt sich auch nicht ausschalten. Nur wenn man den Akku raus zieht.:/
Durch sämtliche Foren geforscht und Schlussendlich die Pufferbatterie auf der Platine getauscht. Brachte auch nix.
Dann habe ich mit einen USB Stick die letzte Softwareversion in den Mäher laden können. (Das ging schon mal) und siehe da, er fragte nach einem Pin. Ich kann den auch mit WLan verbinden und der mäht einwandfrei. Nur ausgehen darf er nicht.
Wenn man den wieder einschaltet, hängt er wieder im Willkommen und nichts passiert. Akku ziehen und wieder erneut das Softwareupdate, und er looft wieder.
Total komisch und nervig....

Jedenfalls habe ich vor 4 Wochen schon versucht das Problem über Worx zu regeln, aber von denen kam nur eine Ticket Nummer und wenn am mal da einen an das Telefon bekommt, heißt das auch nur wir melden uns....LOG Datei hatte ich auch rausbekommen und den WORX Onkel geschickt..... gähnende Ruhe... KV... das zum Thema Service

Ist hier unter Euch ein Spezi, der das Problem kennt und da eine Lösung parat hat ?

Vorab, danke im voraus für Eure Lösungsansätze.... :)
 
Thema:

Landroid L WG798e Startet hängt im Willkommen fest.

Landroid L WG798e Startet hängt im Willkommen fest. - Ähnliche Themen

Landroid M Worx Landroid WG798E schwach und keine Kraft: Hallo miteinander Ich schreibe hier für meinen Vater. Er hat nun einen seinen WG798E in der 3. Saison im Einsatz. Er ist wirklich erbärmlich...
Landroid S/M/L ab 2019 Landroid L800 WR148e Display leuchtet ohne Textanzeige: Hallo liebes Forum, wir haben uns den Worx Landroid L800 am Samstag zugelegt. Das verkehren des Drahts hat gut geklappt und die Station sitzt eben...
Landroid S/M/L ab 2019 Worx Landroid L WR153e lässt sich nicht mehr einschalten: Guten Tag zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Der Support von Worx konnte es bislang nicht. Ich habe seit letztem Jahr einen...
Landroid M Worx Landroid M 790E.1 verliert Firmware / Eure Langzeiterfahrung?: Hallo zusammen! Ich hoffe, es ist ok - auch wenn ich den Fehler in der Kaufberatung-Abteilung schon mal beschrieben habe - ihn auch hier nochmal...
Oben