P
Pacos
- Dabei seit
- 16.06.2022
- Beiträge
- 1
- Likes
- 0
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mit unserem Mähschaf einen Landroid L 2018 Typ WG798e seit kurzem ein Problem. Den Support von Worx habe ich diesbezüglich auch schon mehrmals kontaktiert, leider kommt da kein Feedback.
Zum Problem:
Das Gerät aus dem Winterschlaf geholt und feststellen müssen, das der nicht mehr lädt. ( Neuer Akku rein, dann war das Problem schon mal beseitigt und der Mäher hat er schon mal geladen).
Dann den Mäher eingeschaltet und es erscheint das Willkommen Menü, und dann passiert nix. Keine Pin-Abfrage, lässt sich auch nicht ausschalten. Nur wenn man den Akku raus zieht.:/
Durch sämtliche Foren geforscht und Schlussendlich die Pufferbatterie auf der Platine getauscht. Brachte auch nix.
Dann habe ich mit einen USB Stick die letzte Softwareversion in den Mäher laden können. (Das ging schon mal) und siehe da, er fragte nach einem Pin. Ich kann den auch mit WLan verbinden und der mäht einwandfrei. Nur ausgehen darf er nicht.
Wenn man den wieder einschaltet, hängt er wieder im Willkommen und nichts passiert. Akku ziehen und wieder erneut das Softwareupdate, und er looft wieder.
Total komisch und nervig....
Jedenfalls habe ich vor 4 Wochen schon versucht das Problem über Worx zu regeln, aber von denen kam nur eine Ticket Nummer und wenn am mal da einen an das Telefon bekommt, heißt das auch nur wir melden uns....LOG Datei hatte ich auch rausbekommen und den WORX Onkel geschickt..... gähnende Ruhe... KV... das zum Thema Service
Ist hier unter Euch ein Spezi, der das Problem kennt und da eine Lösung parat hat ?
Vorab, danke im voraus für Eure Lösungsansätze....
ich habe mit unserem Mähschaf einen Landroid L 2018 Typ WG798e seit kurzem ein Problem. Den Support von Worx habe ich diesbezüglich auch schon mehrmals kontaktiert, leider kommt da kein Feedback.

Zum Problem:
Das Gerät aus dem Winterschlaf geholt und feststellen müssen, das der nicht mehr lädt. ( Neuer Akku rein, dann war das Problem schon mal beseitigt und der Mäher hat er schon mal geladen).

Dann den Mäher eingeschaltet und es erscheint das Willkommen Menü, und dann passiert nix. Keine Pin-Abfrage, lässt sich auch nicht ausschalten. Nur wenn man den Akku raus zieht.:/
Durch sämtliche Foren geforscht und Schlussendlich die Pufferbatterie auf der Platine getauscht. Brachte auch nix.
Dann habe ich mit einen USB Stick die letzte Softwareversion in den Mäher laden können. (Das ging schon mal) und siehe da, er fragte nach einem Pin. Ich kann den auch mit WLan verbinden und der mäht einwandfrei. Nur ausgehen darf er nicht.
Wenn man den wieder einschaltet, hängt er wieder im Willkommen und nichts passiert. Akku ziehen und wieder erneut das Softwareupdate, und er looft wieder.
Total komisch und nervig....
Jedenfalls habe ich vor 4 Wochen schon versucht das Problem über Worx zu regeln, aber von denen kam nur eine Ticket Nummer und wenn am mal da einen an das Telefon bekommt, heißt das auch nur wir melden uns....LOG Datei hatte ich auch rausbekommen und den WORX Onkel geschickt..... gähnende Ruhe... KV... das zum Thema Service
Ist hier unter Euch ein Spezi, der das Problem kennt und da eine Lösung parat hat ?
Vorab, danke im voraus für Eure Lösungsansätze....