Landroid S Landroid S fährt einer bestimmten Strecke immer über das Begrenzungskabel

Diskutiere Landroid S fährt einer bestimmten Strecke immer über das Begrenzungskabel im Landroid S (bis Modell 2018) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Bitte das Logfile nochmal und die Zeit dazu wann es passiert ist. Bei der Installation darauf achten das der Landroid auf einer Ebene steht...
  • Landroid S fährt einer bestimmten Strecke immer über das Begrenzungskabel Beitrag #21
E

Eisha

Bitte das Logfile nochmal und die Zeit dazu wann es passiert ist.

Bei der Installation darauf achten das der Landroid auf einer Ebene steht, weil er dabei seinen Lage Sensor kalibriert.. Kann außerhalb des BK geschehen.
Hinterher kann man mit lange drücken auf Home das nachholen.

• Landroid S fährt einer bestimmten Strecke immer über das Begrenzungskabel Beitrag #22
M

martin 62

Ich würde den Landroid mal in einer Testschleife laufen lassen.

• Landroid S fährt einer bestimmten Strecke immer über das Begrenzungskabel Beitrag #23
F

freitz

• Landroid S fährt einer bestimmten Strecke immer über das Begrenzungskabel Beitrag #24
F

freitz

Bitte das Logfile nochmal und die Zeit dazu wann es passiert ist.

Bei der Installation darauf achten das der Landroid auf einer Ebene steht, weil er dabei seinen Lage Sensor kalibriert.. Kann außerhalb des BK geschehen.
Hinterher kann man mit lange drücken auf Home das nachholen.
Das Log ist mit der aktuellsten FW. Mit der 3.45 ist es aber das gleiche.

Anhänge

• Landroid S fährt einer bestimmten Strecke immer über das Begrenzungskabel Beitrag #25
E

Eisha

Der Rechtsdrall ist bei c2e und messerschutz normal.
Die Zeit weiß du nimmer?

• Landroid S fährt einer bestimmten Strecke immer über das Begrenzungskabel Beitrag #26
F

freitz

Hier die Antwort vom Support:
"Der Begrenzungsdraht befindet sich auf einem Gefälle, das 17% (10°) überschreitet. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit beim Hinunterfahren eines Abhangs schießt der Landroid über den Begrenzungsdraht hinaus."

In der Bedienungsanleitung steht "Steigungen bis 35%".

• Landroid S fährt einer bestimmten Strecke immer über das Begrenzungskabel Beitrag #27
C

catraxx

Hier die Antwort vom Support:
"Der Begrenzungsdraht befindet sich auf einem Gefälle, das 17% (10°) überschreitet. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit beim Hinunterfahren eines Abhangs schießt der Landroid über den Begrenzungsdraht hinaus."

Die Aussage vom Support ist korrekt.
Die 35% beziehen sich auf Steigungen in der Fläche.
Im Randbereich (da wo das BK liegt) ist die max. zulässige Steigung deutlich niedriger.

• Landroid S fährt einer bestimmten Strecke immer über das Begrenzungskabel Beitrag #28
E

Eisha

Um genau zu sein 10% sind am BK zulässig ausser an der Ladestation.

• Landroid S fährt einer bestimmten Strecke immer über das Begrenzungskabel Beitrag #29
O

OliverSo

Nein, das steht da nirgends.

Sowohl in Bedienungs- als auch in der Installationsanleitung steht genau das, was der Support dir gesagt hat. In letzterer steht zwar auch "nicht über 35%", aber man sollte schon weiterlesen.

Oliver

Thema:

Landroid S fährt einer bestimmten Strecke immer über das Begrenzungskabel

Landroid S fährt einer bestimmten Strecke immer über das Begrenzungskabel - Ähnliche Themen

Landroid S Landroid Basic S fährt selbstständig immer wieder los - Problem gelöst: Mein S Basic fährt nach jedem Ladezyklus selbstständig wieder los. :25: Ich kann es nur beenden indem ich ihn ausschalte. Folgendes habe ich ohne...
Landroid S Landroid S102 fährt imm über Begrenzungskabel: Hallo, mein Landroid fährt sehr oft über das Begrenzungskabel. Fast jedes mal, wenn er am Rand ankommt. Oft piept er aber auch und fährt mehrmals...
Landroid S/M/L ab 2019 WR143e fährt immer rückwärts aus der LS: Hallo zusammen, seit Kurzem bin ich Besitzer eines Landroid M 1000 (2019). Das Verlegen des BK und der Testlauf hat nach einigen Anläufen und...
Landroid S Landroid S fährt in einem Gartenbereich immer wieder Rückwärts auf Rasenkante: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen, wie ich meinem Robot abgewöhnen kann, dass er in einem Bereich immer mal wieder rückwärts über eine...
Oben