Landroid Vision WR206E WLAN verloren

Diskutiere Landroid Vision WR206E WLAN verloren im Landroid Vision Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hallo zusammen, heute ist ja eine neue FW erschienen. Also Akku raus, Akku rein. PIN eingegeben. Kein Hinweis auf eine neue Firmware :-( Klar...
  • Landroid Vision WR206E WLAN verloren Beitrag #1
R

RainmanMH

Hallo zusammen,

heute ist ja eine neue FW erschienen.
Also Akku raus, Akku rein.
PIN eingegeben.
Kein Hinweis auf eine neue Firmware :-(
Klar, der Landroid hat auch komischerweise kein WLAN mehr !
Nach der PIN Eingabe, erscheint ganz kurz ein ! im WLAN Symbol, dann blinkt das WLAN Synbol nur noch.

Mit einer Json Datei versucht das WLAN neu einzurichten. -> kein Erfolg
Mit der App (iOS) ein "reconfigure connection" versucht. -> kein Erfolg

In meiner Firewall sehe ich aber nach jedem Start jeweils 5 erfolgreiche Verbindungsversuche mit Port 123 .
Dann ist Feierabend.
Obwohl sich der Landroid ohne Fehlermeldungen der Firewall im WLAN befindet, bleibt er lt. der App offline.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, oder wie man das wieder hinbekommt?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

• Landroid Vision WR206E WLAN verloren Beitrag #2
T

Thor1967

Hab das selbe Problem wie du.
Hoffe das es eine Lösung gibt

• Landroid Vision WR206E WLAN verloren Beitrag #3
T

Thor1967

Achso und was ich vergessen habe er zeigt mir in der App an das das Batteriefach offen ist

• Landroid Vision WR206E WLAN verloren Beitrag #4
R

RainmanMH

@Thor1967
Das kann nur sein, weil das die Letzte Meldung war, bevor die Verbindung weg war.

• Landroid Vision WR206E WLAN verloren Beitrag #5
T

Thor1967

Ok ist natürlich richtig nur wie bekomme ich den kleinen dicken wider ins Wlan

• Landroid Vision WR206E WLAN verloren Beitrag #7
J

jensel

Seit gestern Abend 22 Uhr auch nur noch offline 🙈
Jeglicher Verbindungsversuch klappt nicht😔

• Landroid Vision WR206E WLAN verloren Beitrag #8
1

1Mohikaner

Hi. War bei mir auch so. Hatte vorher die neuste IOS Worx App von heute runtergeladen und IOS auf 16.5 geupdatet.
Bei mir hat dann folgendes geholfen:
In der App unter „Einstellungen, unten auf Reconfigure Connection“ drücken und der Anweisung folgen. Dann müsste Ihr Euch nochmal neu mit dem WLAN verbinden über die App. Danach funktioniert es wieder. Dann noch Akku raus, rein, Vision starten und er findet nach einer kurzen Zeit automatisch die neue Firmware.

• Landroid Vision WR206E WLAN verloren Beitrag #9
J

JayAr

Das gleiche bei mir. Seit heute Vormittag App abgestürzt..keine Verbindung mehr möglich.
Jetzt schon etliche male alles neu probiert (neu hinzufügen). Nichts passiert.-> nun ja doch 1 mal Verbindung gehabt, Firmware bis 30% geladen, Verbindung gekappt.., Abbruch
Habe Android.
Jemand mit Android das gleiche?

• Landroid Vision WR206E WLAN verloren Beitrag #10
R

RainmanMH

Hi. War bei mir auch so. Hatte vorher die neuste IOS Worx App von heute runtergeladen und IOS auf 16.5 geupdatet.
Bei mir hat dann folgendes geholfen:
In der App unter „Einstellungen, unten auf Reconfigure Connection“ drücken und der Anweisung folgen. Dann müsste Ihr Euch nochmal neu mit dem WLAN verbinden über die App. Danach funktioniert es wieder. Dann noch Akku raus, rein, Vision starten und er findet nach einer kurzen Zeit automatisch die neue Firmware.
Habe ich nicht genau das gemacht?
(Und hat nicht geholfen…)

• Landroid Vision WR206E WLAN verloren Beitrag #11
Z

Zschaleile

Moin,

heute einmal ausgemacht den Roboter. Nach Neustart nicht mehr über App erreichbar. Im WLAN Netz wird er angezeigt. WLAN Anzeige am Roboter blinkt.
Habe schon alles Versucht. Mehrmals neu gestartet, auch mit Start taste gedrückt. Mehrmals mit AppLink neu verbunden. Gerät in App entkoppelt und wieder verbunden. App Deinstalliert und neu installiert.
Alles ohne Erfolg. Also ich hab keine Lösung mehr parat. Also wenn noch jemand ne Idee hat, bin ich dankbar.
Also WLAN liegt es nicht. Hat vorher 2 Wochen super funktioniert und am WLAN nix verändert.

• Landroid Vision WR206E WLAN verloren Beitrag #12
L

loskings

Same issue here, upgraded the app (iOS) and access to the vision stopped :/

• Landroid Vision WR206E WLAN verloren Beitrag #13
1

1Mohikaner

Habe ich nicht genau das gemacht?
(Und hat nicht geholfen…)
Hast du auch folgendes probiert?
- Neuste IOS Version 16.5 auf deinem Handy?
- Worx App gelöscht und nochmal neu installiert?
und dann komplett neu verbunden mit dem Vision?

• Landroid Vision WR206E WLAN verloren Beitrag #14
R

RainmanMH

Ja, 16.5 iOS neueste Version der App auch installiert.

• Landroid Vision WR206E WLAN verloren Beitrag #15
B

BleiEnte

Ich habe seit heute Mittag auch das gleiche Problem und keine Verbindung zur App.

• Landroid Vision WR206E WLAN verloren Beitrag #16
B

BigDanny

Ich habe seit dem Neustart (heute Abend) ebenfalls keine Verbindung mehr zum Robie von der App aus. App ist auf dem neuestem Stand seit heute Mittag.
Es hatte 2 Wochen bei mir ohne Probleme funktioniert.

• Landroid Vision WR206E WLAN verloren Beitrag #17
B

BleiEnte

Ich habe seit dem Neustart (heute Abend) ebenfalls keine Verbindung mehr zum Robie von der App aus. App ist auf dem neuestem Stand seit heute Mittag.
Es hatte 2 Wochen bei mir ohne Probleme funktioniert.
Dito.

• Landroid Vision WR206E WLAN verloren Beitrag #18
G

Guru_McDoc

Ich habe heute irgendwo in einer der Worx Facebook gelesen, das man den PIN zurücksetzen soll - finde leider den Post nicht mehr. Ich werde das morgen mal versuchen den PIN wieder auf 0000 zu setzen - dann noch mal App verbinden - runterfahren - Akku raus - hochfahren und auf Update hoffen

• Landroid Vision WR206E WLAN verloren Beitrag #19
B

BleiEnte

Ich habe heute irgendwo in einer der Worx Facebook gelesen, das man den PIN zurücksetzen soll - finde leider den Post nicht mehr. Ich werde das morgen mal versuchen den PIN wieder auf 0000 zu setzen.
Nee ne, dann Berichte bitte mal.

• Landroid Vision WR206E WLAN verloren Beitrag #20
T

Thor1967

Ich nutze Android

Thema:

Landroid Vision WR206E WLAN verloren

Landroid Vision WR206E WLAN verloren - Ähnliche Themen

Vision M600 Problem WLAN Verbindung: Hallo ich betreibe schon seit 3 Jahren denke ich einen M500. Da dieser aber nicht mehr richrig heimfindet und dauernd irgendwo hängen bleibt...
Landroid S/M/L ab 2019 Landroid M 700 Plus keine WLAN Verbindung: Hallo und Hilfe, habe mir einen Landroid M 700 plus zugelegt. Installation Ladestation und Kabel verlegen erfolgreich erledigt. App aufs Handy und...
Landroid S/M/L ab 2019 Fehler manueller Stop - StoP auf Display verschwindet nicht - Landroid macht nichts mehr: Hallo und Frohe Ostern, nach ca. 5 Monaten Winterschlaf habe ich meinen Landroid S300 (2019) wie jedes Jahr aus dem Keller geholt, neue Klingen...
Landroid M worx landroid w142e worx gesperrt, bitte kontaktieren sie den Service: Hallo seit mittwoch fährt mein Landroid nicht mehr und ich habe dann Donnerstag geschaut er war dann ausgeschalten obwohl er am mittwoch noch nach...
Landroid S/M/L ab 2019 

Landroid M WR142E - Geht nicht mehr an

Landroid S/M/L ab 2019 Landroid M WR142E - Geht nicht mehr an: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, mein Landroid lässt sich leider nicht mehr einschalten. Das Display blinkt nur noch kurz hell auf...
Erstellt
3 m
Aktualisiert

Top Poster

• H

Hubi 2011

• R

RainmanMH

• T

Thor1967

• Z

Zschaleile

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

Z
Zschaleile
Moin, heute einmal ausgemacht den Roboter. Nach Neustart nicht mehr über App erreichbar. Im WLAN Netz wird er angezeigt. WLAN Anzeige am Roboter...
R
RainmanMH
Its Magic! Nachdem er sich gestern Abend noch festgefahren hat, habe ich ihn gerade zur LS getragen. Und siehe da, er hat das Update gemacht...
J
…welcher Rasenroboter hat mit groben Steinkanten kein Problem? 🤔
H
Hubi 2011
Der Droide muss im Router bei Heimnetzgeräte unter dem Namen Wr210 sichtbar sein ,dann is er definitiv auch mit dem WLAN verbunden. Wenn ja...

Team-Mitglieder online

• M

Martini

Oben