Landroid S Landroid WR105SI vorwärts rückwärts 4x Piepen

Diskutiere Landroid WR105SI vorwärts rückwärts 4x Piepen im Landroid S (bis Modell 2018) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hallo zusammen. Bin am verzweifeln . Mein Landroid hat sporadisch ein Problem. Aktuell ist das der Dauerzustand. Er fährt los bis zum...
  • Landroid WR105SI vorwärts rückwärts 4x Piepen Beitrag #1
H

Hegelau

Hallo zusammen. Bin am verzweifeln . Mein Landroid hat sporadisch ein Problem. Aktuell ist das der Dauerzustand. Er fährt los bis zum Begrenzungsdraht wendet und fährt Rückwärts und piepst 4x . Dann wieder vorwärts rückwärts und piepst, bis er außerhalb des Drahtes gefahren ist und stehen Bleibt . Er fährt quasi nur vor und zurück 1m und piept ständig .Habe die zwei eingegossenen Sensoren oben gewechselt , und den Begrenzungsdraht neu verlegt . Fehler kam wieder. Hatte mal ein anderes Netzteil angeschlossen an die Station , wurde auch nicht besser. Bin jetzt soweit ihn abzugeben . Habt ihr noch Ideen ? Danke !

• Landroid WR105SI vorwärts rückwärts 4x Piepen Beitrag #2
E

Eisha

Welche Fehlermeldung steht denn in der App bzw. ein Logfile hier gezippt gepostet könnte das klären.

• Landroid WR105SI vorwärts rückwärts 4x Piepen Beitrag #3
H

Hegelau

Anbei die Logdatei.

Anhänge

• Landroid WR105SI vorwärts rückwärts 4x Piepen Beitrag #4
E

Eisha

Ich habe nur kurz die letzten Fehlereinträge angeschaut und denke das aktuelle Problem kommt vom HAL Sensor am Vorderrad.
Dieser überprüft die Drehung anhand der Magnete die im Vorderrad verbaut sind.
Es kann mehrere Ursachen geben:
- Dreck an Achse => säubern ... dreht es sich leicht, it die Achse beweglich?
- Achse verbogen => Gehäuseunterkante (vorn) zu Boden ca. 5-5,5cm
- Achse sitzt falsch => Suche Thema Eiertanz
- HAL Sensor => Kabel + Stecker prüfen, Säubern + Trocknen => sie FAQ allgemein Link zu Explosion

Thema:

Landroid WR105SI vorwärts rückwärts 4x Piepen

Landroid WR105SI vorwärts rückwärts 4x Piepen - Ähnliche Themen

Husq. 305 Automower angeschlossen, fährt rückwärts: Moin Robo-Forum, bin der Chrissi. Habe ein halbes Jahr nach verlegen der Begrenzungsleitungen und des Leitkabels unseren Husq. 305 Automower in...
Landroid S Problem mit Ladestation oder Landroid?: Hallo zusammen wir haben einen 5 Jahren alten Landroid S WR106SI.1 der seit beginn dieser Saison leider ärger macht. Er zeigte bei der...
Landroid S/M/L ab 2019 M500 WR141E fährt nur rückwärts aus der Station: Moin zusammen, bin neu hier in dem Forum und habe gleich Mal nachgeschaut, aber leider nicht das passende gefunden. Evtl. kann mir das jemand...
Landroid S Probleme bei Inbetriebnahme Landroid WORX WR105SI.1 / Landroid S500I: Hallo,ich habe mir im November 2018 einen Landroid WORX WR105SI.1 gekauft uns seit dem unausgepackt in der Werkstatt (ca. 8 °C) gelagert. Heute...
Landroid S 

Akku-Laufzeit WR105Si

Landroid S Akku-Laufzeit WR105Si: Hallo, unser Timmy (das Babyschaf bei Shaun), ein WR105Si, mäht bei uns seit 1 Woche eine Testfläche. Geländegängigkeit, Kraft und Wendigkeit...
Oben