Landxcape Landxcape LX 790 komisches Geräusch!

Diskutiere Landxcape LX 790 komisches Geräusch! im Landxcape Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hallo, Seit ungefähr 1 Monat sind wir nun Besitzer des Landxcape LX 790. Ich bin sehr zufrieden mit dem Roboter, aber was mir neuerdings auffällt...
  • Landxcape LX 790 komisches Geräusch! Beitrag #1
M

Mario39

Hallo,

Seit ungefähr 1 Monat sind wir nun Besitzer des Landxcape LX 790. Ich bin sehr zufrieden mit dem Roboter, aber was mir neuerdings auffällt das der Roboter vom Antrieb her ein komisches Geräusch macht, ein sehr hohes quietschen bzw. säuseln während der Fahrt, das Geräusch ist auch schwer zu erklären. Das quietschen ist so hoch das man es nicht mal auf Handyvideoaufnahmen hören kann, trotzdem finde ich den Ton irgendwie eigenartig.

Was meint ihr, ist dieses quietschen normal oder sollte ich in zur Überprüfung bringen?

DANKE für die Antworten!

• Landxcape LX 790 komisches Geräusch! Beitrag #2
D

dhandy

In anderen Threads hier im Landxcape-Unterforum schreiben ab und an manche Landxcape-Besitzer ebenfalls von solchen Geräuschen - meist gefolgt von der Info, dass dies (leider) bei manchen dieser Modelle ein bekanntes, wenn auch nerviges Phänomen sei.

• Landxcape LX 790 komisches Geräusch! Beitrag #3
S

skybolt66

Bei normaler Geradeausfahrt ist ein sogenanntes "Getriebeweinen" zu hören---DAS ist normal ! Bei Wendungen laufen die Antriebe sehr langsam
und leise.

• Landxcape LX 790 komisches Geräusch! Beitrag #4
M

Mario39

Ok, Danke für die Antwort, jetzt bin ich beruhigt! LG

Thema:

Landxcape LX 790 komisches Geräusch!

Landxcape LX 790 komisches Geräusch! - Ähnliche Themen

Landxcape Klackerndes Geräusch rechtes Rad Landxcape LX 796: Ein freundliches Hallo an alle im Forum, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Landxcape LX 796 und habe diesen natürlich direkt...
S6 Max Meine Erfahrungen mit dem S6 MaxV im Vergleich zu Ecovacs: Hallo liebe Community, Ich möchte euch mal meine ersten Erfahrungen mit dem Roborock S6 MaxV berichten. Erwähnen will ich hierbei auch, dass ich...
Deebot R Erfahrungsbericht zu Deebot R9x (auch MK2) und Ecovacs: Liebe Community, da das Kapitel Ecovacs Deebot R9x für mich nun abgeschlossen ist möchte ich meine Erfahrungen mit dem Gerät, dem Hersteller...
Samsung Navibot SR8855: noch ein Erfahrungsbericht: Hallo allerseits! Seit letztem Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Navibots. Dieser ist ein "Technologierefresh" zu meinem alten Roomba Green...
Oben