LANDXCAPE Rasenmähroboter LX835

Diskutiere LANDXCAPE Rasenmähroboter LX835 im Yardforce Forum im Bereich Mähroboter; Moin zusammen, mein ca. 2 Wochen alter LX835 will nicht mehr. Ich kann nicht mehr starten, kann auf alle Knöpfe drücken, es passiert nichts...
  • LANDXCAPE Rasenmähroboter LX835 Beitrag #1
J

JN1K

Dabei seit
27.04.2018
Beiträge
9
Likes
1
Moin zusammen,

mein ca. 2 Wochen alter LX835 will nicht mehr. Ich kann nicht mehr starten, kann auf alle Knöpfe drücken, es
passiert nichts. Laden ebenfalls Fehlanzeige. Keine Fehlermeldung. Display siehe Anhang.

Tipps?

Danke ..
 

Anhänge

  • LANDXCAPE Rasenmähroboter LX835 Beitrag #2
C

catraxx

Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
19.271
Likes
6.700
Laut deinem Screenshot ist der Akku komplett leer.
Sind dir kürzlich irgendwelche Ladeprobleme aufgefallen, stand er vielleicht nicht richtig an den Kontakten?
 
  • LANDXCAPE Rasenmähroboter LX835 Beitrag #3
J

JN1K

Dabei seit
27.04.2018
Beiträge
9
Likes
1
Habe ich mehrfach kontrolliert und neu positioniert. Ist auch mein Verdacht, das der Akku tiefentladen ist.
 
Thema:

LANDXCAPE Rasenmähroboter LX835

LANDXCAPE Rasenmähroboter LX835 - Ähnliche Themen

Landxcape LX835 und WA0950 Offroad Räder: Hallo zusammen, bin schon seit sehr langer Zeit begeisteter stiller Leser in diesem tollen Forum. Nun bin ich seit ein paar Wochen Besitzer...
Sileno City reagiert nicht: Hallo zusammen, seit gestern habe ich leider ein Problem mit meinem Sileno City 380. Er zeigt ein Symbol, welches ich in der Bedienungsanleitung...
RK2000 Fehler "Stop Taste gedrückt": Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen RK2000 und immer mal wieder tritt das Problem auf, dass er dem Zeitplan nicht folgt und in der...
Dreame Dreame F9 läd nur noch bis ca. 60% auf / 2. läd garnicht: Hallo zusammen, wir haben den Dreame F9 nun seit ca. 18 Monaten als zweiten Saugroboter. Seit ca. 8 Wochen ist mir aufgefallen, das er seinen...
Mcculloch S400 Ladeproblem: Hallo Zusammen, ich wusste nicht, wo ich meine Frage posten soll. Mucculloch gehört ja zu Husqvarna und die wiederum zu Gardena?! Ich habe mir...
Oben