Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lautstärke im Roomba Forum im Bereich Roomba; Wie laut darf man sich Roomba vorstellen?
Lautstärke Beitrag #1
G
Gast
Wie laut darf man sich Roomba vorstellen?
Lautstärke Beitrag #2
G
Gast3
Roomba (der graue) ist etwas leiser als ein "normaler" Staubsauger. Roomba ProElite ist meiner Meinung nach nochmal um die Hälfte leiser.
Ich hoffe das hilft?
Lautstärke Zucchetti 4.36 Elite: Servus!
Wir haben einen Zucchetti 4.36 Elite. Hat man eine Möglichkeit die Lautstärke ein wenig zu verringern. Der Mäher ist ja deutlich lauter...
Conga 6060 heult auf beim Auffahren in die Ladestation: Hallo,
mein Conga 6090 heult laut auf, wenn er auf die Ladestation auffährt. Als ob der Motor richtig Drehzahl aufnimmt, um Anlauf zu nehmen. Hat...
S8 Lautstärke des Wischmotors: Hallo Zusammen,
bei unserem Roborock S8 ist der Motor für den Wischmop laut. Ist dies bei euch auch so? Beim S7 war dies nie der Fall.
iMow 422 "laut": Hallo zusammen,
da ich des Öfteren Stress mit meinem Nachbarn wegen der "Lautstärke" des iMow habe, habe ich die Mähzeiten ein wenig angepasst...
Was tun mit übrigem Niederspannungskabel: Hallo zusammen,
ich habe nach Installation der Ladestation noch Niederspannungs-Kabel übrig . Laut Handbuch darf man es ja nicht aufrollen. Was...