• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV
Diskutiere LDS Störung im OZMO 920/950 Forum im Bereich Deebot OZMO; LDS Störung bei Ozmo 920
  • LDS Störung Beitrag #1
B

Bärli12

LDS Störung bei Ozmo 920

• LDS Störung Beitrag #2
G

Gast72579

Wie im anderen Thread (Link) schon gesagt:
Wenn dein Bot nicht mehr funktioniert, schick ihn zur Reparatur ein.

• LDS Störung Beitrag #3
B

Bärli12

Bot ??

Thema:

LDS Störung

LDS Störung - Ähnliche Themen

Störung gardena und Worx: Mein Nachbar hat einen Garden robi und ich einen älteren Worx, mein Worxi läuft jetzt nach Reparatur der Station problemlos. Allerdings sobald er...
T9 Hauptbürste Blockiert: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein T9 AIVI IMMER an der gleichen Stelle im Raum den Fehler anzeigt „Störung der...
Ozmo 920/950 Lds Sensor getauscht trotzdem immernoch Fehlermeldung: Hallo zusammen, Habe einen Deebot Ozmo 950. Von jetzt auf gleich den Fehler lds prüfen. Geschätzte 200 mal auf den Sensor gedrückt und nichts...
L10s Ultra Neue Störung: „Der Wasserstand im Waschbrett ist abnormal.“: Hallo zusammen! Ich würde hier gerne eine neu aufgetretene Störung vorstellen und diskutieren. Habe den L10s bereits seit Dezember und er...
W10 Dreame w10 pro: Hallo Leute, ich habe einen Dreame w10 pro und seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung: “Laser sensor error, please check and clean the laser...
Oben