Lentz Clean King CKR-1 / Infinuvo CleanMate QQ-2L

Diskutiere Lentz Clean King CKR-1 / Infinuvo CleanMate QQ-2L im andere Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo zusammen, da ich von einem Ebay-Händler um meinen ersteigerten Roomba geprellt wurde, möchte ich - bis ich mir einen neuen Roomba erspart...
  • Lentz Clean King CKR-1 / Infinuvo CleanMate QQ-2L Beitrag #1
J

jsscholz

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
6
Likes
0
Hallo zusammen,

da ich von einem Ebay-Händler um meinen ersteigerten Roomba geprellt wurde, möchte ich - bis ich mir einen neuen Roomba erspart habe - die Zeit mit dem Lentz Clean King CKR-1 überbrücken, welcher mir sehr (!) günstig angeboten wurde. Dazu habe ich einige Fragen, vielleicht kann mir diese ja jemand von Euch beantworten?

1.) Gehe ich recht in der Annahme, dass dieser mit dem Infinuvo bzw. Metapo CleanMate QQ-2L baugleich ist?
2.) Hat jemand auch für dieses Geräte eine Anleitung zur professionellen Reinigung und Wartung, wie Sie hier für die Roomba-Modelle erstellt wurden?
3.) Hat jemand sonstige Tipps / Tricks für diese Geräteserie?

Da hier zu diesem Gerät bislang nur ein einziger Thread existiert, würde es mich freuen, wenn der ein oder andere Benutzer ein paar nützliche Infos für mich hätte.

Spätestens zu Weihnachten spreche ich dann auch wieder über Roomba, nämlich wenn der 581 unterm Baum liegt. ;)

Cheers

Steffen
 
  • Lentz Clean King CKR-1 / Infinuvo CleanMate QQ-2L Beitrag #2
E

eisenstein

Dabei seit
06.09.2010
Beiträge
1
Likes
0
sind nicht ganz identisch, siehe elektro.at:

[COLOR= #212122][/COLOR]
[COLOR= #212122]Lentz Clean King CKR1[/COLOR][COLOR= #212122][/COLOR]
Der einzig erkennbare Unterschied zum Cleanmate
QQ-2 ist die Benutzerführung über das Display
mit LCD-Anzeige. Allerdings hat dieses Modell
eine Akku-Laufzeit, die unter identischen Bedingungen
ein wenig kürzer währt (ca. 10 Minuten).
Das wird wahrscheinlich am höheren Energiebedarf
liegen, welchen das in blau gehaltene Display

verursacht.
 
Thema:

Lentz Clean King CKR-1 / Infinuvo CleanMate QQ-2L

Oben