Lentz Clean King Vertrieb eingestellt

Diskutiere Lentz Clean King Vertrieb eingestellt im andere Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo zusammen, Falls es jemanden interessiert, ich habe grade vom Vertrieb der Lentz Clean King Produkte erfahren, dass der Clean King Robot...
  • Lentz Clean King Vertrieb eingestellt Beitrag #1
C

ChiefBroady

Hallo zusammen,

Falls es jemanden interessiert, ich habe grade vom Vertrieb der Lentz Clean King Produkte erfahren, dass der Clean King Robot nicht mehr angeboten wird. Ob es ein Nachfolgeprodukt geben wird ist noch unklar.

Thema:

Lentz Clean King Vertrieb eingestellt

Lentz Clean King Vertrieb eingestellt - Ähnliche Themen

Yarbo S1 pro: Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem Vorgänger des Yarbo S1 pro, dem Snowbot? Hat sich jemand bei Yarbo erkundigt? Speziell geht es mir um den...
Erfahrungen mit Deebot T10 Serie: Hallo zusammen, aktuell ist es erschreckend ruhig im Ecovacs Bereich. Laufen die Teile so gut, oder sind die Kunden im Vergleich zu vor drei...
Roomba i7-Serie Clean Base Reparatur & Ersatzteile: Hallo Zusammen, unsere I7+ Clean Base (Absaugstation) hat einen Wasserschaden. So wie es aussieht ist das Board verbruzelt was bei eindringendem...
Lenovo X1 vacuum cleaner, keine Verbindung zum Wifi möglich: Hallo zusammen, ich habe mich gerade erst in dem Forum hier angemeldet, da ich leider Probleme habe den Lenovo X1 Staubsaugerroboter mit dem Wifi...
Hosome 701s - Rad knackt / knattert. (welches Modell steckt hinter Sauger?): Ich habe einen Hosome 701s Staubsauger-Roboter. Dieser ist nicht mehr kaufbar unter diesem Namen. Er scheint aber auch unter anderen Namen...
Oben