L
Lynx
- Dabei seit
- 03.08.2009
- Beiträge
- 33
- Likes
- 0
Hallo liebe Roomba-Fans
K?rzlich bin ich mehr oder weniger zuf?llig auf den Roomba aufmerksam geworden. Nach einiger Recherche habe ich mich entschieden dem Roomba eine Chance zu geben und ihn bestellt (woran die Jubelrufe in diesem Forum auch nicht ganz unschuldig sind
).
Bei robotstore.ch hat mich vor allem die Ank?ndigung beeindruckt, dass alles was an Lager ist und mit Kreditkarte bezahlt wird, noch am selben Tag rausgeschickt wird (falls die Bestellung vor 15:00 eintrifft, 13:xx wars bei mir). Anhand der Infos im online shop sehe ich, dass mein Modell (der 580er) an Lager ist. Trotzdem hat sich nun seit letzten Donnerstag (30.07.) nichts an meiner Bestellung ge?ndert, der Status ist nach wie vor auf "bezahlt".
Der Store an sich macht einen seri?sen Eindruck, s?mtliche Informationen zu Lieferzeiten, Reparaturen, Reklamationen, Garantie, usw. werden offengelegt. Deshalb wundere ich mich nun etwas, dass heute (Montag) niemand am Telefon erreichbar war um mir ?ber den Bestellstatus Auskunft zu geben.
Mir ist bewusst, dass ich ein ungeduldiges Kerlchen bin, was solche Dinge betrifft. Ich w?rde gerne von euch wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit den durchschnittlichen Lieferzeiten von robotstore.ch habt. Grunds?tzlich k?nnte ich schon noch etwas auf meinen Roomba warten, habe aber nur noch wenige Tage Ferien und m?chte das Einrichten/Beobachten des neuen Sklaven gerne wenn m?glich noch in den Ferien erleben (den Spass will ich mir nicht entgehen lassen
).
Kann mir jemand sagen, ob diese Lieferzeiten normal sind (obwohl eine Lieferung innert 24h oder eine rechtzeitige Benachrichtigung garantiert wird) oder habe ich einfach Pech und die Urlaubswoche oder sowas erwischt?
Die Suchfunktion hat zum Thema "robotstore" nicht wirklich viel hergegeben, also hoffe ich, dass ich nicht gleich gevierteilt werde weils das Thema schon so oft gibt
Danke
Lynx
K?rzlich bin ich mehr oder weniger zuf?llig auf den Roomba aufmerksam geworden. Nach einiger Recherche habe ich mich entschieden dem Roomba eine Chance zu geben und ihn bestellt (woran die Jubelrufe in diesem Forum auch nicht ganz unschuldig sind

Bei robotstore.ch hat mich vor allem die Ank?ndigung beeindruckt, dass alles was an Lager ist und mit Kreditkarte bezahlt wird, noch am selben Tag rausgeschickt wird (falls die Bestellung vor 15:00 eintrifft, 13:xx wars bei mir). Anhand der Infos im online shop sehe ich, dass mein Modell (der 580er) an Lager ist. Trotzdem hat sich nun seit letzten Donnerstag (30.07.) nichts an meiner Bestellung ge?ndert, der Status ist nach wie vor auf "bezahlt".
Der Store an sich macht einen seri?sen Eindruck, s?mtliche Informationen zu Lieferzeiten, Reparaturen, Reklamationen, Garantie, usw. werden offengelegt. Deshalb wundere ich mich nun etwas, dass heute (Montag) niemand am Telefon erreichbar war um mir ?ber den Bestellstatus Auskunft zu geben.
Mir ist bewusst, dass ich ein ungeduldiges Kerlchen bin, was solche Dinge betrifft. Ich w?rde gerne von euch wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit den durchschnittlichen Lieferzeiten von robotstore.ch habt. Grunds?tzlich k?nnte ich schon noch etwas auf meinen Roomba warten, habe aber nur noch wenige Tage Ferien und m?chte das Einrichten/Beobachten des neuen Sklaven gerne wenn m?glich noch in den Ferien erleben (den Spass will ich mir nicht entgehen lassen

Kann mir jemand sagen, ob diese Lieferzeiten normal sind (obwohl eine Lieferung innert 24h oder eine rechtzeitige Benachrichtigung garantiert wird) oder habe ich einfach Pech und die Urlaubswoche oder sowas erwischt?

Die Suchfunktion hat zum Thema "robotstore" nicht wirklich viel hergegeben, also hoffe ich, dass ich nicht gleich gevierteilt werde weils das Thema schon so oft gibt
Danke
Lynx