Lohnt sich der Kauf des Modells P3 von Powerworks?

Diskutiere Lohnt sich der Kauf des Modells P3 von Powerworks? im Globe Group Forum im Bereich andere; Hallo nochmals an alle, ich würde mir den Mähroboter gerne zulegen, bin aber noch auf der Suche nach Erfahrungen damit. Hat ihn jemand schon...
  • Lohnt sich der Kauf des Modells P3 von Powerworks? Beitrag #1
M

mkfwbg

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
10
Likes
0
Hallo nochmals an alle,

ich würde mir den Mähroboter gerne zulegen, bin aber noch auf der Suche nach Erfahrungen damit. Hat ihn jemand schon länger im Einsatz?
 
Thema:

Lohnt sich der Kauf des Modells P3 von Powerworks?

Lohnt sich der Kauf des Modells P3 von Powerworks? - Ähnliche Themen

Hilfe mit der App vom Powerworks P3 Mähroboter: wie kann ich das einstellen das der Mähroboter zu einer bestimmten Zeit losfährt habe es probiert der Mähroboter hat aber nicht reagiert. Hat...
Erfahrungen mit dem Service von Powerworks?: Hallo zusammen, ich habe seit Juni 2021 einen Powerworks P3. Als er zum programmierten Zeitpunkt nicht gemäht hat, habe ich festgestellt, dass an...
Powerworks: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Haus und somit auch den Mähroboter - ich würde gern in der Powerworks App eine neue Email-Adresse dafür...
Powerworks P3 Akkustand: Hallo Zusammen, ich habe seit heute den P3 und er lädt gerade. Alles ist richtig installiert und angeschlossen, allerdings lädt er nicht über 50%...
Fahrspuren im Rasen Powerworks P10: Hallo, Habe dieses Jahr Fahrspuren im Rasen entlang des Führungskabel. In den Einstellungen ist aber der Max wert eingestellt. Der Mähroboter...
Oben