Luba AWD 5000 - Achsaufhängung vorn links gebrochen

Diskutiere Luba AWD 5000 - Achsaufhängung vorn links gebrochen im Mammotion - Luba Forum im Bereich andere; Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Monaten einen Luba AWD 5000. Mir ist heute aufgefallen, dass das vordere linke Rad schief steht und dabei...
  • Luba AWD 5000 - Achsaufhängung vorn links gebrochen Beitrag #1
D

dNs!

Hallo zusammen,

ich habe seit mehreren Monaten einen Luba AWD 5000. Mir ist heute aufgefallen, dass das vordere linke Rad schief steht und dabei habe ich festgestellt das die Aufhängung (Alu Block) gebrochen ist. Wie und bei wem muss ich mich bzgl. einer Reparatur melden? Hat Mammotion in Deutschland Servicestützpunkte? Oder kann man irgendwo Ersatzteile bestellen?

Danke im Voraus!

Gruß
dNs!

• Luba AWD 5000 - Achsaufhängung vorn links gebrochen Beitrag #2
C

casi

Es gibt bei Kleinanzeigen shon welche die einen Wasserschaden hatten, die verkaufen Ersatzteile.

Geht bestimmt schneller.

• Luba AWD 5000 - Achsaufhängung vorn links gebrochen Beitrag #3
A

Alesto007

Dem einen Youtuber nach, der die Achsen schon repariert hat, hat er die benötigten Teile wohl direkt von Mammotion geliefert bekommen, sogar inkl. Dichtmasse für etwaige Teile

Also würde ich da evtl. den After-Sales Service anschreiben, die kaputten Lubas werden ja sicherlich auch nicht günstig verschenkt, oder?

• Luba AWD 5000 - Achsaufhängung vorn links gebrochen Beitrag #4
R

R.M

Thema:

Luba AWD 5000 - Achsaufhängung vorn links gebrochen

Luba AWD 5000 - Achsaufhängung vorn links gebrochen - Ähnliche Themen

Mi Vacuum Robot FAQ zum Xiaomi Mi Vacuum Robot (bitte vor Thread-Eröffnung lesen!): Xiaomi Mi Robot Vacuum Frequently Asked Questions (FAQ) Häufig treten im Verlauf der Nutzung, im Prozess der Entscheidungsfindung oder direkt...
Oben