• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV
Diskutiere LX793 Fehlermeldung E10 im Landxcape Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hallo ich bin neu hier habe gesucht aber trotzdem nichts gefunden ... jedenfalls nicht zu diesem Mähroboter. Voll geladen auch die...
  • LX793 Fehlermeldung E10 Beitrag #1
D

Diemetius

Hallo ich bin neu hier habe gesucht aber trotzdem nichts gefunden ... jedenfalls nicht zu diesem Mähroboter.
Voll geladen auch die Kontrollleuchte an der Ladestation ist grün.

Aber ich habe ohne Ahnung rum geklickt und beim ersten Start wohl das PW geändert .
Gut dann bewusst das PW geändert und mir gemerkt (hat er es auch genommen ?).
Jetzt kommt beim Start nach PW Eingabe immer E10 und das war es dann, ich lande bei weiteren Eingabeversuchen immer bei E10.
Die Maschine stand über ein halbes Jahr im Schuppen.

Als Entschuldigung es ist der Mähroboter meiner Eltern und mein Vater ,
welcher den Mähroboter gekauft und eingestellt hat ist verstorben ohne mich einzuweisen.
Ich werde noch versuchen ein Firmware Update zu laden.

MfG Diemetius

• LX793 Fehlermeldung E10 Beitrag #2
S

skybolt66

Fehler E10 steht nicht im Manual---weiß jemand was darüber :?:

• LX793 Fehlermeldung E10 Beitrag #3
D

Diemetius

Ich kann leider kein Firmware Update laden, mein Vater hatte sich schon 2018 registriert und die Servicezeit ist abgelaufen.
Das Update was hier im Forum angeboten wird gilt wohl erst ab 2019 ,oder ?

MfG Diemetius

Thema:

LX793 Fehlermeldung E10

LX793 Fehlermeldung E10 - Ähnliche Themen

150 m2, 80 cm Engstelle: 1. Angaben zur Rasenfläche: - Zu mähende Gesamtfläche in qm 150 m2 - Informationen zur Randgestaltung (Mähsteine, Beete, Mauern) Alles so ein...
Landroid S Erfahrungsbericht Worx Landroid S (WR106SI): Hallo Zusammen, ich möchte hiermit meine Erfahrungen der ersten Tage mit euch teilen. Ich lese hier nun schon eine mit und die dadurch erlangten...
Kleiner Erfahrungsbericht zum R40li: Hi Leute, habe auf meiner Seite einen kleinen Erfahrungsbericht zum R40Li eingebaut, wird dort auch laufend erweitert...
Oben