M
mr.burns
- Dabei seit
- 28.03.2020
- Beiträge
- 24
- Likes
- 3
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern das Problem, dass ich den PIN am M700 nicht mehr eingeben kann.
Dem vorausgegangen ist, dass der M700 dauerhaft gepiepst hat. Auf dem Display stand 'Arbeitszeit -100%'.
In der App stand unter 'Mein Rasen'-->Zeitplan rechts unten auch -100%. Ich habe das aber nicht auf -100% eingestellt.
In der App konnte ich gestern noch wieder auf 0% setzen und dann zum M700 übertragen.
Heute war der wieder auf -100% - ich habe den dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Er zeigt [ ] zum eingeben der Pin an.
Wenn ich jetzt mit den Tasten A-D versuche den Pin einzugeben, dann tut sich nichts. Es scheint dass die Tasten nicht mehr funktionieren.
Die linken Tasten zum Ein-/Ausschalten scheinen noch zu funktionieren.
Ein Entfernen des Akkus und Neustart des M700 löste das Problem auch nicht.
Hatte jemand das Problem schonmal? Gibt es eine Lösung?
Danke...
ich habe seit gestern das Problem, dass ich den PIN am M700 nicht mehr eingeben kann.
Dem vorausgegangen ist, dass der M700 dauerhaft gepiepst hat. Auf dem Display stand 'Arbeitszeit -100%'.
In der App stand unter 'Mein Rasen'-->Zeitplan rechts unten auch -100%. Ich habe das aber nicht auf -100% eingestellt.
In der App konnte ich gestern noch wieder auf 0% setzen und dann zum M700 übertragen.
Heute war der wieder auf -100% - ich habe den dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Er zeigt [ ] zum eingeben der Pin an.
Wenn ich jetzt mit den Tasten A-D versuche den Pin einzugeben, dann tut sich nichts. Es scheint dass die Tasten nicht mehr funktionieren.
Die linken Tasten zum Ein-/Ausschalten scheinen noch zu funktionieren.
Ein Entfernen des Akkus und Neustart des M700 löste das Problem auch nicht.
Hatte jemand das Problem schonmal? Gibt es eine Lösung?
Danke...