• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Mähen nur jeden 2ten Tag?

Diskutiere Mähen nur jeden 2ten Tag? im Yardforce Forum im Bereich Mähroboter; Tut mir leid aber ohne eigne Erfahrungen mit einem BMI160 weiß ich auch nicht weiter.
  • Mähen nur jeden 2ten Tag? Beitrag #221
R

Robotuino

Tut mir leid aber ohne eigne Erfahrungen mit einem BMI160 weiß ich auch nicht weiter.

• Mähen nur jeden 2ten Tag? Beitrag #222
P

pjotr_weliki

Ich habe jetzt ein drittes BMI160-Modul bei einem dritten Anbieter bestellt und dieses funktioniert auf Anhieb.

Den Anhang BMI160_OK.png betrachten

Ich kann mir das nur so erklären: Die BMI160 sind ja schon eine Weile abgekündigt, die Nachfrage jedoch vorhanden, also bauen und verkaufen die Chinesen Dummy-Chips. Wäre ja nicht das 1. Mal.
Ich werde mal die Chips ablöten und messen ob die überhaupt eine Stromaufnahme haben.

Der pingleiche Nachfolger ist übrigens BMI270.

• Mähen nur jeden 2ten Tag? Beitrag #224
P

pjotr_weliki

Nachdem ich die GPS_BAUD_RATE auf den Standartwert von 9600 gestellt habe, funktioniert auch das GPS. Danach kann ich auch andere Werte eintragen und programmieren und es funktioniert auch (bis 230400 getestet). Aber nach Entfernen und neu Anklemmen der Betriebsspannung startet das definitiv nur mit 9600. Ist meiner Meinung nach auch richtig so...

Den Anhang GPS.png betrachten

Thema:

Mähen nur jeden 2ten Tag?

Mähen nur jeden 2ten Tag? - Ähnliche Themen

Rand mähen, welche Messer, Yardforce SC 600 ECO: guten Tag, 1) Was muss ich tun, damit der SC 600 Eco Robo Rasenmäher den Rand mäht? 2) kann ich 0,75mm wie auch o,45mm Messer benutzen? MfG. Lion
NX80i fährt Punkt Mitternacht los: Ich habe den yardforce NX80i jetzt knapp zwei Wochen in Betrieb. Die CloudHawk App eingerichtet. Jeden Tag von 10:00 bis 10:30 soll mein minirasen...
Landxcape LX790 Maximaler Mähzeitraum: Hallo, ich habe einen LX790 welchen ich mit der Akkumod von 2Ah auf 4Ah verdoppelt habe. Ich habe die maximale Mähfläche von 600m2 eingestellt...
Manuelle Steuerung + Mähen: Ist es möglich den Goat manuell zu Steuern + dabei zu mähen? Hintergrund ist, dass ich die Randbereiche „ von Hand „ mähen kann. In diesem...
Zugriff auf Works Landroid über Browser möglich?: Hallo, ich gehöre seit wenigen Tagen neu zu den Landroid/Mähroboter-Usern. Offiziell lässt sich der Landroid ja am Gerät selbst, und/oder über...
Erstellt
2018
Aktualisiert

Top Poster

• R

Robotuino

• E

eavel

• M

MasterDiesel

• P

pjotr_weliki

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

N
NetFritz
Hallo Endschalter werden auch in der Insdustrie eingesetzt, sie konnen schon einigemal Schalten. Ich habe so einen um 90 Grad verdreht auf der...
E
eavel
Yard Force SA650 ECO (MIT Regensensor) Moin, habe heute mal den Robo-Mäher etwas genauer angeschaut und stelle die Bilder für alle...
E
eavel
....hier noch weitere Bilder... Viel Erfolg beim Basteln und Schrauben :)
N
NetFritz
Hallo Das ist aber Mega Klasse, vielen Dank. Liegt den in der Box vor den Vorderrädern an den Blau/Brauen die Akku Spannung an wenn er nicht...
Oben