Diskutiere Mäher App für IOS im Kress Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Servus bin neu hier, habe seit gestern ein Mähroboter von Kress Mission KR123E habe immer wieder Probleme mit der App unter IOS das ich immer...
  • Mäher App für IOS Beitrag #1
T

ThoWill

Servus bin neu hier,

habe seit gestern ein Mähroboter von Kress Mission KR123E habe immer wieder Probleme mit der App unter IOS das ich immer wieder rausfliege und mich neu anmelden muss? Ist da was bekannt das es da Probleme gibt, App neu aus dem App Store geladen und iPhone 13 auf dem neusten Update.

• Mäher App für IOS Beitrag #2
J

Joe-ww

Habe meinen Kress auch noch nicht so lang, aber die IOS App funktioniert bei mir sehr gut (X + 16.6.1). Die könnte einige Features mehr haben und auch generell etwas intelligenter sein, aber die Grundfunktionen wie z.B. anmelden und angemeldet bleiben sind sehr stabil.
VG, Joe-ww

App-Version bei mir

1694329122124.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäher App für IOS Beitrag #3
E

Eisha

Ist auf dem KR123E die aktuelle Firmware 3.32 drauf?

Man könnte mit einer anderen App verifizieren ob es an Mäher, Cloud oder Smartphone liegt. Falls Interesse daran siehe meine Signatur - vorzugsweise die neuere AvaApp. Wenn die stabil läuft ggf mit CsvLogWriter-Plugin dann steht die Verbindung Mäher - Cloud sauber.

Im Logfile sieht man ob der Mäher problemlos mit dem Broker über mqtts (AWS IoT) kommuniziert.
Hmm, BT wurde nicht benutzt?

Thema:

Mäher App für IOS

Mäher App für IOS - Ähnliche Themen

Kress Kress schaltet sich ab: Hallo, bin ganz neu hier und habe einen Kress 110 Mission. Habe in der Bedienungsanleitung gelesen aber keinen Hinweis für mein Problem gefunden...
Kress Mission Nano sagt keinen Piep, Schwierigkeiten mit App: Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe (Support finde ich keinen)! Kurz und knapp: Haus gekauft inklusive 2 Kress Mission ( Mission Nano KR 100...
Kress 

W-lan anmelden

Kress W-lan anmelden: Hallo zusammen ich habe einen neuen Kreis kr 101 und in der App in Bluetooth eingerichtet. Ich habe meinen Router auf 2,4 gh geändert. Ich bekomme...
Kress Kress KR112 geht nicht mehr an: Hallo, habe seit August 2021 einen Kress Mission KR112. DIesen wollte ich die Tage aus dem Winterschlaft holen, den hat er mit geladenem Akku...
S7 Karte laden fehlgeschlagen: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich sagen, ich habe die bestehenden Foren Einträge bereits durchgelesen, aber es hat nichts zum Erfolg geführt. Auf...
Oben