Mäher benötigt Hilfe

Diskutiere Mäher benötigt Hilfe im Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect Forum im Bereich 2. Generation; Hallo. Mein Boschi (indego 350) hat gestern und heute leichte Probleme mit der Ladestation. Er fährt ganz normal rein und lädt den Akku, wenn er...
  • Mäher benötigt Hilfe Beitrag #1
E

Ecki96

Dabei seit
19.05.2018
Beiträge
64
Likes
6
Hallo.
Mein Boschi (indego 350) hat gestern und heute leichte Probleme mit der Ladestation.
Er fährt ganz normal rein und lädt den Akku, wenn er wieder raus fahren will kommt die Meldung "Mäher benötigt Hilfe, Mäher steht still.

Wenn das Problem weiterhin besteht oder wieder auftritt soll man Mäher und Ladestation aus und wieder einschalten.

Dies habe ich gestern und heute gemacht, Problem tritt trotzdem auf, nicht immer aber gestern 3 und heute ebenfalls 3mal.

Jemand eine Idee was man nich mach en könnte?
 
  • Mäher benötigt Hilfe Beitrag #2
T

TW_Stuttgart

Moderator
Dabei seit
06.05.2019
Beiträge
1.565
Likes
376
Ort
Stuttgart
Sind die vorderen Räder am Indego leichtgängig oder blockieren die vielleicht beim rückwärts fahren?

Du hattest doch auch schon mal Probleme mit einem Motor, richtig? Vielleicht ist da ja wieder was im argen?
 
Thema:

Mäher benötigt Hilfe

Mäher benötigt Hilfe - Ähnliche Themen

RK2000 Fehler "Stop Taste gedrückt": Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen RK2000 und immer mal wieder tritt das Problem auf, dass er dem Zeitplan nicht folgt und in der...
Interner Fehler (142): Mein 350 connect ist vor 2 stunden liegen geblieben mit der Meldung "Interner Fehler, schalten sie den Indego und die Ladestation aus und wieder...
Landroid S WR105si Kabel fehlt, auch bei Testschleife, und was jetzt?: Hi, gestern mein Robby aus Winterschlaf geholt, laden lassen und einmal manual fast eine Stunde mähen lassen. Kein Problem. Heute sollte er laut...
Ladestation blockiert: Hallo Zusammen, mein Gardena Smart Sileno Life 750 macht seit dieser Saison Probleme. Ich muss dazu sagen, dass er letztes Jahr ohne jegliche...
Landroid M M1000i lädt nicht mehr: Hallo zusammen, seit einigen Wochen hatte ich das Problem, dass mein Landroid nach dem Mähen aus der Station fuhr und wieder rein ... Das hat er...
Oben