Mäher fährt plötzlich Kreuz-und Quer!??

Diskutiere Mäher fährt plötzlich Kreuz-und Quer!?? im Segway Navimow Forum im Bereich andere; Hallo, Mäher funktionierte eigentlich seit Wochen tadellos, doch seit heute fährt er laut App komplett chaotisch! Keine Ahnung an was es liegt...
  • Mäher fährt plötzlich Kreuz-und Quer!?? Beitrag #1
M

Markus S72

Hallo,
Mäher funktionierte eigentlich seit Wochen tadellos, doch seit heute fährt er laut App komplett chaotisch!
Keine Ahnung an was es liegt. Hat das schon mal jemand gehabt?

Grüße Markus

Screenshot_20230907_124925_Navimow.jpg

Thema:

Mäher fährt plötzlich Kreuz-und Quer!??

Mäher fährt plötzlich Kreuz-und Quer!?? - Ähnliche Themen

Für 2 Bereiche für mich so nicht zu gebrauchen.: Hallo, ich habe 2 Bereiche zu mähen die aber durch ein Tor getrennt sind. Der Bereich oben sollte eigentlich nur in der Woche per Zeitplan gemäht...
L10s Ultra L10s Ultra alle Karten gelöscht: Hallo, Bei meinem 3 Wochen altem Gerät sind seit heute plötzlich alle Karten und erstellten Reinigungspläne gelöscht und er will alles neu...
H3000E VisionFence Kamera wird nicht erkannt: Hallo liebes Forum, ich bin neu und habe mich angemeldet, da ich einen wirklich nervigen Fehler habe. Situtation Seit knapp zwei Wochen besitze...
Landroid S/M/L ab 2019 

Lautes Geräusch beim Mähen

Landroid S/M/L ab 2019 Lautes Geräusch beim Mähen: Hallo, habe seit ein paar Tagen ein extrem lautes Geräusch beim Mähen. Dieses setzt aber erst ein, wenn er anfängt mit Mähen. Habe ihn heute...
Kress KR 100 wildes Fahren: Hallo. Habe swit ca. 2 Wochen einen KR100 vom örtlichen Händler als Gebrauchtgerät gekauft. Hatte vorher einen Husqvarna. Gleich am ersten Tag...
Oben