Diskutiere Mäher tauschen im Robomow Forum im Bereich Mähroboter; Hallo, kann mir jemand einen neuen Mäher empfehlen? Habe einen Rc308 der nicht mehr funktioniert Er startet nicht mehr allein den mähvorgang...
  • Mäher tauschen Beitrag #1
S

Sepp55

Hallo, kann mir jemand einen neuen Mäher empfehlen? Habe einen Rc308 der nicht mehr funktioniert Er startet nicht mehr allein den mähvorgang. Warum weiß ich nicht.. alles schon probiert…. Ich möchte den begrenzungsdraht nicht
erneuern. Deshalb sollte der neue die selben Abstände haben… der Rt700 wäre was..

danke

Thema:

Mäher tauschen

Mäher tauschen - Ähnliche Themen

Robomow RC308u kaufen oder Alternative?: Hallo liebes Forum, nun wende ich mich einmal an euch. Bin auch ganz neu hier und unerfahren. Mein Vater hatte Zuhause in den letzten 6 Jahren...
Begrenzungsdraht RC308 - RT700: Hallo Ihr lieben, habe eine Frage. Ich habe einen RC 308 dieser nicht mehr funktioniert. Möchte mir den RT 700 kaufen. Meinen frage ist diese...
Begrenzungsdraht RC308 - RT700: Hallo Ihr lieben, habe eine Frage. Ich habe einen RC 308 dieser nicht mehr funktioniert. Möchte mir den RT 700 kaufen. Meinen frage ist diese...
RC308 durch RT700 ersetzen - Drahtanpassungen notwendig?: Hallo Ihr lieben, habe eine Frage. Ich habe einen RC 308 dieser nicht mehr funktioniert. Möchte mir den RT 700 kaufen. Meinen frage ist diese...
MI632 - Akku Tausch wird zur Kostenlawine: Hallo in die Community, Unser MI632 läuft zwar toll aber mittlerweile merkt man das Alter des Akkus. Gut - ist ja auch klar, das Ding läuft schon...
Oben