S
Seroga01
- Dabei seit
- 04.05.2020
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Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls stolzer Besitzer eines Optimow 10. Diesen konnte ich auch vor 2 Wochen mit den diversen hilfreichen Hinweisen aus diesem Forum relativ problemlos inbetriebnehmen.
Danach hat er auch seinen Dienst brav verrichtet.
Am Sonntag verspürte ich das Bedürfnis den Mäher etwas vom Staub zu befreien. D.h. ich habe die Oberflächen (ohne die Verkleidung zu entfernen) mit einem feuchten Tuch alle abgewischt.
Gestern ist mir aufgefallen, dass er nicht läuft. Mehrere Neustart's brachten keine Verbesserung.
Status am Mäher ist: grüner Haken leuchtet, blaues Antennensymbol leuchtet und rotes Ausrufezeichen blinkt. In der Greenworks Mäher App wird mir Fehlercode 59 = Begrenzungssignal verloren und Fehlercode 16 = kein Begrenzungssignal beim Starten erkannt angezeigt.
Das Begrenzungskabel scheint allerdings in Ordnung zu sein, da in der LS die grüne Lampe dauerhaft leuchtet. Hatte heute auch schon zu Versuchszwecken ein 3m langes Kabel neu aufgelegt und trotzdem gleiche Fehlermeldung. Ein Führungskabel ist zur Zeit noch nicht verlegt.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder was ich noch testen könnte?
Den Support habe ich in der Zwischenzeit auch schon angeschrieben, aber da gab es noch keine Rückmeldung.
ich bin ebenfalls stolzer Besitzer eines Optimow 10. Diesen konnte ich auch vor 2 Wochen mit den diversen hilfreichen Hinweisen aus diesem Forum relativ problemlos inbetriebnehmen.
Danach hat er auch seinen Dienst brav verrichtet.
Am Sonntag verspürte ich das Bedürfnis den Mäher etwas vom Staub zu befreien. D.h. ich habe die Oberflächen (ohne die Verkleidung zu entfernen) mit einem feuchten Tuch alle abgewischt.
Gestern ist mir aufgefallen, dass er nicht läuft. Mehrere Neustart's brachten keine Verbesserung.
Status am Mäher ist: grüner Haken leuchtet, blaues Antennensymbol leuchtet und rotes Ausrufezeichen blinkt. In der Greenworks Mäher App wird mir Fehlercode 59 = Begrenzungssignal verloren und Fehlercode 16 = kein Begrenzungssignal beim Starten erkannt angezeigt.
Das Begrenzungskabel scheint allerdings in Ordnung zu sein, da in der LS die grüne Lampe dauerhaft leuchtet. Hatte heute auch schon zu Versuchszwecken ein 3m langes Kabel neu aufgelegt und trotzdem gleiche Fehlermeldung. Ein Führungskabel ist zur Zeit noch nicht verlegt.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder was ich noch testen könnte?
Den Support habe ich in der Zwischenzeit auch schon angeschrieben, aber da gab es noch keine Rückmeldung.