• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Mähroboter Garage - DIY

Diskutiere Mähroboter Garage - DIY im Einrichtung und Do-it-yourself Forum im Bereich Mähroboter; Hallo, ich überlege Deine Konstruktion grob nachzubauen, allerdings noch etwas kleiner fur einen Scheppach Rasenmähroboter RLM500W. Aber läuft...
  • Mähroboter Garage - DIY Beitrag #121
H

Handymeister

Hallo,

ich überlege Deine Konstruktion grob nachzubauen, allerdings noch etwas kleiner fur einen Scheppach Rasenmähroboter RLM500W. Aber läuft das geschlossene Dach nicht irgendwann voll bei Regen, oder ist da noch irgendwo ein Ablauf versteckt?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

• Mähroboter Garage - DIY Beitrag #123
H

Handymeister

ich würde nicht zu klein bauen
Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. Der Mäher ist nur 36 cm breit und ich möchte die kleine Garage 50 cm breit bauen. Dann bliebe als Einfahrtöffnung etwa 42 cm übrig. Er kommt ja immer gerade auf dem Begrenzungsdraht angefahren. Das sollte m. E. passen. Mehr Platz hat der Husqvarna in seiner Hütte auch.

• Mähroboter Garage - DIY Beitrag #124
H

Handymeister

Hallo,

inzwischen hat Mählinda nun auch ihr Eigenheim bezogen. Danke nochmal an SirSydom für die Anregung :)
Basis ist übrigens ein Rolllattenrost, eine sehr günstige Möglichkeit um heutzutage Holz zu kaufen. Die Materialkosten liegen so bei etwa 20€ zzgl. Schrauben, Farbe und einem Rest Teichfolie, was aber alles noch vorhanden war.

Den Anhang 20220428_165342.jpg betrachten

Viele Grüße
Handymeister

Thema:

Mähroboter Garage - DIY

Mähroboter Garage - DIY - Ähnliche Themen

Mähroboter Garage für Sileno: Hi, hier möchte ich euch meine Mähroboter Garage für den Sileno City vorstellen :) alles DIY mit Rolltor, LED und Robonect ausgestattet Ein...
Kaufberatung Mähroboter kleine Rasenfläche z.B. Worx Landroid M500 / M700 oder Bosch Indego S+: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Rasenmähroboter. Die Fläche ist nicht groß, da dass ganze Gebäude jedoch automatisiert ist hätte ich...
Erstellt
2017
Aktualisiert

Top Poster

• M

Mario084

• C

Chris-X

• C

Chrillo

• S

skyynet

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

M
Mario084
Hallo! Ich habe letztens durch Zufall folgende Seite gefunden: Home - Gunnar Gröbel Der erste der mal kurz beschreibt woher er das Rolltor hat...
T
Trully
Hallo Crasy Das kommt auf den Linearmotor an die gibt es auch schneller meiner macht 10mm/s. (Hub 15 cm) Wobei da auch noch Spiel ist beim...
M
markvandoom
Hallo, auch ich habe nun meine Garage für den MOWI fertig. Basis ist ein Lichtschacht. Zugang zur Ladestation und zum Bedienfeld ist noch über...
S
Schelm1
Neulich wars noch der Autobahntunnel [emoji6] Mit Connect muss ich nicht oft ran. Wenn doch, dann ne Hand voll Splitt beiseite und: Musste am...

Team-Mitglieder online

• M

Martini

Oben