R
Rasenfreund11
Guten Tag in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einem Mähroboter für einen rund 1000 m² großen Grund.
Das Besondere ist hier wohl, dass ich aufgrund von meiner wohnsituation in der Stadt einen absolut zuverlässigen Mähpartner benötige.
Bisher musste ich den Garten mit seinen zahlreichen Bäumen mit dem Rasentraktor mähen.
Dies erscheint sich mir bei all den Innovationen auf dem Robotermarkt jedoch immer mehr als reformbedürftig.
Mir wäre folgendes wichtig und ich bin für jeden Tipp sehr dankbar:
Möglichst nahes heranmähen an die Bäume
Kein Begrenzungskabel
Integrierte Kamera
Integriertes LTE über das ich auf die Kamera und den Status des Roboters zugreifen kann (Kein WLAN am Grund)
Grund ist nur teilweise eingezäunt und wird von Sträuchern und Büschen begrenzt
Das Gefälle ist faktisch nicht vorhanden.
Wenn Apfelsaison ist muss der Roboter mit am Boden liegenden Äpfeln zurecht kommen können
Budget: 3000 €
Habt ihr Ideen?
Lg.
ich bin auf der Suche nach einem Mähroboter für einen rund 1000 m² großen Grund.
Das Besondere ist hier wohl, dass ich aufgrund von meiner wohnsituation in der Stadt einen absolut zuverlässigen Mähpartner benötige.
Bisher musste ich den Garten mit seinen zahlreichen Bäumen mit dem Rasentraktor mähen.
Dies erscheint sich mir bei all den Innovationen auf dem Robotermarkt jedoch immer mehr als reformbedürftig.
Mir wäre folgendes wichtig und ich bin für jeden Tipp sehr dankbar:
Möglichst nahes heranmähen an die Bäume
Kein Begrenzungskabel
Integrierte Kamera
Integriertes LTE über das ich auf die Kamera und den Status des Roboters zugreifen kann (Kein WLAN am Grund)
Grund ist nur teilweise eingezäunt und wird von Sträuchern und Büschen begrenzt
Das Gefälle ist faktisch nicht vorhanden.
Wenn Apfelsaison ist muss der Roboter mit am Boden liegenden Äpfeln zurecht kommen können
Budget: 3000 €
Habt ihr Ideen?
Lg.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: