andere Mähroboter mit Kantenschnitt

Diskutiere Mähroboter mit Kantenschnitt im Mähroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Guten Morgen Da ich schon länger nach einen Mähroboter schaue für ca. 1000 m2 aber einfach nicht weiter komme, weil jeder was anderes schreibt...
  • Mähroboter mit Kantenschnitt Beitrag #1
S

Skydiver1

Guten Morgen
Da ich schon länger nach einen Mähroboter schaue für ca. 1000 m2 aber einfach nicht weiter komme, weil jeder was anderes schreibt frage ich euch meine max. wäre 1500-2000€ welchen soll ich kaufen?
Gruss

• Mähroboter mit Kantenschnitt Beitrag #2
T

TW_Stuttgart

Moderator
Guten Morgen,

Schau mal hier:

Thema:

Mähroboter mit Kantenschnitt

Mähroboter mit Kantenschnitt - Ähnliche Themen

Suche Mähroboter ca: 1000qm: Hallo liebes Forum, ich lese nun schon lange mit und besitze in meinem kleinen 2. Garten einen Worx M500 der läuft auch sehr gut und somit bin...
Mähroboter gesucht: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum und komme aus NRW, und bräuchte eure Hilfe bei unserem Mähroboter Vorhaben. Unser Garten ist sozusagen in...
iMOW RMI 632 PC für Ferienhaus?: Hallo an Alle! Bin neu beim Thema Mähroboter und wollte Eure Meinung hören. Wir haben ein Anwesen in Schweden mit einigen Gebäuden und...
Mit welchem Gerät und welcher Kabelführung erreiche ich, dass der Mähroboter die gesamte Fläche bearbeitet?: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier. Wohne im Rhein-Main-Gebiet, bin 60-Jahre alt und von Beruf Ingenieur. Da ich gerne nicht mehr manuell...
Hinweise zur Kaufberatung - Bitte vor dem Öffnen eines Themas lesen!: Fülle doch bitte zuerst den Fragebogen aus, poste diesen in Deinem neu erstellten Thema und füge eine Skizze Deiner Gesamtfläche dazu. Gut wären...
Oben