Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mähzeit 415X im Baureihe 400 Forum im Bereich Husqvarna Automower; Beim täglichen Start beträgt die 1. Mähzeit zw. 35 und 40 min.
Folgende Mähzeiten zw. 60 und 65 min.
Mähzeit 415X Beitrag #1
B
Bertl 1
Beim täglichen Start beträgt die 1. Mähzeit zw. 35 und 40 min.
Folgende Mähzeiten zw. 60 und 65 min.
Neuer 415x - sehr kurze Mähzeit - 40 Minuten: Hallo zusammen,
Bin seit Freitag Besitzer eines Automowers 415x. Mir ist seither aufgefallen, dass die Mähzeiten sehr kurz sind. Die letzten...
Vision Akku nach 3 Monaten sehr schwach: Hallo,
Wie ist das mit der Akkuleistung bei Euch ? Ich hab den Vision gleich Mitte April gekauft, der 2AH Akku hat Anfangs rund 60 Min gehalten...
Ausfahrwinkel 415x: Hallo,
ich möchte meinen Automower 2,70m rückwärts fahren lassen und dann immer in einer Richtung drehen lassen zum starten des mähens.
Da es...
"Ladestrom zu hoch" und absurde Ladezyklen-Werte nach Akkutausch: Hallo zusammen,
bei meinem Automower 415X war leider schon nach ca. 1000 Ladezyklen der Akku durch. Von den ursprünglich 60 Minuten Mähzeit...
405X bzw. 415X Akku vergrößern: Da ich im Netz leider sehr wenig dazu gefunden habe, möchte ich meine Erkenntnis mit euch teilen.
Ich hab den 405X und mir war von Anfang an die...