• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Mähzeiten im Herbst (Feuchtigkeit)

Diskutiere Mähzeiten im Herbst (Feuchtigkeit) im Einrichtung und Do-it-yourself Forum im Bereich Mähroboter; Ändert ihr eure Mähzeiten im Herbst? Ich würde meinen gerne früh um 8 Uhr loslaufen lassen. Allerdings ist das die Wiese im Herbst teilweise vom...
  • Mähzeiten im Herbst (Feuchtigkeit) Beitrag #1
H

hirma

Ändert ihr eure Mähzeiten im Herbst? Ich würde meinen gerne früh um 8 Uhr loslaufen lassen. Allerdings ist das die Wiese im Herbst teilweise vom Tau noch sehr nass. Wie handhabt ihr das? Stellt ihr dann um?

• Mähzeiten im Herbst (Feuchtigkeit) Beitrag #2
J

Janek.Chef

Ändert ihr eure Mähzeiten im Herbst? Ich würde meinen gerne früh um 8 Uhr loslaufen lassen. Allerdings ist das die Wiese im Herbst teilweise vom Tau noch sehr nass. Wie handhabt ihr das? Stellt ihr dann um?
Meiner fährt dann nur nachmittags

• Mähzeiten im Herbst (Feuchtigkeit) Beitrag #4
S

Sascha_Rhbg

Ich lasse meine immer in die Dämmerung rein mähen.

• Mähzeiten im Herbst (Feuchtigkeit) Beitrag #5
S

Stralis

Meiner fährt hinten im Sommer 3 Stunden ab 20 Uhr, jetzt fährt er ab 18 Uhr los. Vorn fährt der kleine immer ab 9 Uhr für 1 Stunde.
Das Gras wächst noch immer und beide haben gut zu tun.

• Mähzeiten im Herbst (Feuchtigkeit) Beitrag #6
T

T.Tomberg

Las Ihn fahren wir immer . Darf ruhig nass werden ist ja ein Roboter .

Thema:

Mähzeiten im Herbst (Feuchtigkeit)

Mähzeiten im Herbst (Feuchtigkeit) - Ähnliche Themen

Richtige Mähzeiten für Landroid: Hallo an alle, da wir im Sommer immer etwas Probleme mit verbranntem Rasen haben, habe ich mich mal schlau gemacht. Habe gelesen es kann auch...
Mähzeiten bei Trockenheit mit dem Life: Da bei uns aufgrund der Trockenheit der Rasen nicht so stark wächst, stellt sich die Frage, wie nun Mähen lassen? Jeden Tag, aber mit weniger...
Neuling von all den Informationen verwirrter als zuvor :-) Bosch oder Gardena?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne das Schwarmwissen anzapfen. Ich habe mir nach langen Jahren der Schande im letzten Herbst...
Starke Trockenschäden am Rasen - Empfehlung?: Das wir hier im Norden (Niedersachsen) in den letzten Jahren immer wieder mit Dürreperioden konfrontiert waren, ist sicher bekannt. Leider hat...
Landroid S/M/L ab 2019 

Verschiedene Fragen eines Neulings

Landroid S/M/L ab 2019 Verschiedene Fragen eines Neulings: Hallo zusammen, Ich bin seit ein paar Wochen im Besitz eines Landroid WR165E. Vergangenen Samstag habe ich das Kit von mibrobo, inkl. Prallplatte...
Oben