Magnetstreifen für Saugroboter

Diskutiere Magnetstreifen für Saugroboter im andere Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo! Wo bekomme ich selbstklebende Magnetbegrenzungsstreifen für Saugroboter in weiß? Finde immer nur schwarz; oder funktioniert weiß nicht? Danke!
  • Magnetstreifen für Saugroboter Beitrag #1
A

Aretnemrof

Hallo!
Wo bekomme ich selbstklebende Magnetbegrenzungsstreifen für Saugroboter in weiß?
Finde immer nur schwarz; oder funktioniert weiß nicht?
Danke!

Thema:

Magnetstreifen für Saugroboter

Magnetstreifen für Saugroboter - Ähnliche Themen

Technisat Technimax SR1 - Antriebsrad defekt: Hallo in die Runde, bei meinem Technistar SR1 Saugroboter ist höchswahrscheinlich ein Antriebsrad defekt. Der Roboter dreht sich immer im Kreis...
Dreame Dreame D9 Pro Streifen: Hallo zusammen, Ich habe diese Woche meinen allerersten Saugroboter bekommen. Am Anfang war ich begeistert bis ich die Wischfunktion getestet...
Dreame D9 vs D9 Pro vs Roborock S5/S6/Q7: Hallo, ich suche einen Saugroboter mit Wischfunktion. Die Wischfunktion muss nicht perfekt sein, da wir nur wollen, dass unser Baby/Kind nicht im...
Tesvor Saugroboter hat Probleme mit dem Teppich: Hallo. Ich habe mir meinen ersten Saugroboter (Tesvor X500) angeschafft und den gestern ausprobiert. Der Roboter hat Probleme mit dem Teppich im...
Landroid S/M/L ab 2019 

Featurewunsch - Shortcut für Zonensuche

Landroid S/M/L ab 2019 Featurewunsch - Shortcut für Zonensuche: Hier mal ein Vorschlag für eine sehr nützliche Funktion - zumindest für meine Fläche und sicherlich auch für viele andere mehr. Die...
Oben