Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Super diese Anleitung habe Ich mir gleich ausgedruckt, weill ich für meinen gebrauchten Scooba 5900 keine Anleitung hatte.
Gibt es die Anleitung auch in deutscher Sprache?
Mein englisch ist nicht das aller beste und ich bin nicht sicher ob ich alles richtig verstanden habe.
Besten Dank und Grüsse
Simon
Manual Scooba Englisch Beitrag #3
G
Gast3
Hallo Kochbuch
Die anleitungen gibts wahrscheinlich nicht in Deutsch da der Scooba nie "offiziell" in Europa veröffentlicht wurde.
Manual Scooba Englisch Beitrag #4
T
taxikk
Suche für mein Scooba 5900 Deutsche Anleitung.
Danke taxikk
Manual Scooba Englisch Beitrag #5
G
Gast3
hast du das oben auch gelesen?
Die anleitungen gibts wahrscheinlich nicht in Deutsch da der Scooba nie "offiziell" in Europa veröffentlicht wurde.
Landroid S/M/L ab 2019 Grüne Leuchte, aber "Kabel fehlt" und "Manual stop" nach Start. Log mit vielen "mower base detection failed".: Hallo,
wir haben einen Landroid WR141E, der seit einiger Zeit Probleme macht. Es fing damit an, dass er gelegentlich mit wire missing Fehler...
Landroid S/M/L ab 2019 Manual Stop in der Ladestation: Hallo,
hab einen neuen WR147E. Leider meldet der immer mal wieder nachts das "Manual Stopp" betätigt wurde=O.
Leider haben wir kein WLan im Garten...
Scoba Scooba 450 Zubehör, Grabesquellen?`;D: Hallo,
nutzt hier noch jemand einen Scooba 450 und hat eine Quelle abseits der üblichen Seiten für Zubehör? Die Verfügbarkeit scheint ja...
Vision Installationsvideos Vision + Troubleshooting WiFi: Hallo,
seit gestern gibt es zwei sehr gute Installations- und Funktionsvideos zum Vision. Aktuell leider nur auf englisch!
💡 Worx International...
Scoba 2x Scooba 450 defekt - wer repariert so was?: Hallo,
ich habe 2 Defekte Scooba 450 mit viel Zubehör und suche jemanden der so was repariert (aus 2 mach eins) oder der die kauft so wie sie...